FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 740

 
Ishim:
Warum sind Sie hier? Ich bin schon lange hier.... Zuerst waren wir auf 4... Dann sind wir hierher gezogen. (es gibt eine Menge Trolle...)

Ich bin hier, um Leuten zuzuhören, die gut im Handel sind und den Markt heute sehen.

 
wild_hedgehog:

Ich bin gekommen, um den Leuten zuzuhören, die gut im Handel auf der Plus-Seite sind und den Markt heute sehen

Wer tut das? (aber man kann nicht 2 Jahre lang auf der Plusseite handeln, und hier hat man nur einmalige Bildschirme - also was soll man sagen)
 
wild_hedgehog:

Ich bin dazu gekommen, auf Menschen zu hören, die gut auf der Plusseite handeln können und die den heutigen Markt


Beachten Sie, dass der heutige Markt M1 EURUSD Volumina für EUR offen, geschlossen, Volumina für USD offen, geschlossen. Das geschlossene Volumen multipliziert mit dem Kontrakt ergibt den Nettogewinn für jede Währung.

 
Nestradamus:

Lesen Sie die letzten zwei Tage... Schließlich kam ich aus dem Narrenmodus heraus (wenn auch nicht ganz) und versuchte, etwas über das Verständnis von Preisbewegungen zu sagen. Aber (natürlich) haben sie für sich selbst geraucht. Mythos präziser ausgedrückt wird, wie "der Preis tendiert zum Gleichgewicht", würde ich präzisieren, dass die Teilnehmer des Marktes (ruhig, nicht katastrophal) den Preis zum Gleichgewicht treiben, weil der Preis seelenlos ist und nichts anstreben kann. Übrigens, was den Katastrophenmarkt betrifft, so ist auch dieser vorhersehbar, wenn auch mit einer geringen Genauigkeit. Nur wenige Idealisten glauben an ein endloses Wachstum des Dollars, und je höher er steigt, desto schneller wird er fallen. Die Frage ist nur wann? Ich meine, wann wird die Welt einen Weg finden, von der Dollarnadel wegzukommen?

Entschuldigen Sie den betreuenden Ton, ich wollte nur etwas sagen: )))). Fröhliche Männlichkeit Saison!!!!


Ich habe mir die Staaten aus verschiedenen Blickwinkeln angeschaut! Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie sich das selbst schuldig sind, nicht wahr?
 
Ishim:
Und wem genau geht es gut? (Ich schreibe seit 2 Jahren schwarze Zahlen, und hier habe ich nur einmalige Bildschirme - Sie sollten es also wissen).

Im Gegensatz zu Ihnen verändert sich der Markt. Zweitens habe ich für einen Investor gearbeitet, und es hat sich herausgestellt, dass es psychologisch ein großer Unterschied ist.

Ich habe schon lange verstanden, dass Sie nichts Nützliches hören, sondern Agro und dass es jemanden gibt, der zuhört, aber nicht Sie und Aljoscha.

 
wild_hedgehog:

Zweitens habe ich für einen Investor gearbeitet, und es hat sich herausgestellt, dass es psychologisch ein großer Unterschied ist.

Ich habe schon lange verstanden, dass Sie keine nützlichen Informationen außer Agro hören, und es gibt hier viel zu hören, aber sicher nicht Sie und Aljoscha.

Du hast Recht, ich habe hier auch Zeichnungen gepostet, aber ich hatte kein Interesse und habe aufgehört.
 
azfaraon:
Du hast Recht, ich habe hier auch Zeichnungen gepostet, aber ich hatte kein Interesse und habe aufgehört.
Schade, die Informationen waren auch nützlich.
 
wild_hedgehog:

Im Gegensatz zu Ihnen verändert sich der Markt. Zweitens habe ich als Investor gearbeitet, und es hat sich herausgestellt, dass es psychologisch ein großer Unterschied ist.

Ich habe schon vor langer Zeit herausgefunden, dass man nichts Nützliches hört, sondern nur Agro, und es gibt jemanden, dem man zuhört, aber nicht Ihnen und Aljoscha.

Ich will Ihnen nicht widersprechen, aber das Gegenteil ist der Fall, und der Markt hat sich nicht verändert, wie er sich verändert hat.

der Dop. vielleicht gibt es ein Problem - Sie versuchen nur, persönlich zu werden.

 
azfaraon:
Du hast Recht ... Ich habe hier auch Bilder gepostet ... Aber ich sah kein Interesse und hörte auf ... Also sehen die, die es interessiert, es vielleicht noch nicht ... und in letzter Zeit gab es eine Menge Aggressionen auf der Straße.
Also vielleicht diejenigen, die daran interessiert sind, nicht gesehen haben!, Ja, es gibt eine Menge von Aggression von Strange, ich persönlich nicht für alles suchen (soweit ich weiß, Strange ist das gleiche)
 
Guten Abend ...Hier ist die erste Kursannahme ...Und ich selbst erwarte eher eine Impulsbewegung in zwei Phasen