FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 625

 
Все за сегодня | ИноСМИ - Все, что достойно перевода
Все за сегодня | ИноСМИ - Все, что достойно перевода
  • inosmi.ru
Проект ИноСМИ.Ru публикует самые яркие и примечательные материалы зарубежных СМИ на русском языке.
 
stranger:

wieder fünfundzwanzig...


 
Lesorub:

wieder fünfundzwanzig...


Es ist wie Hieroglyphen für mich)

Tyu, fuck, wie konntest du es heute schon vermasseln, ich drücke IHM die Daumen, ich dachte, es geht endlich bergauf, es sieht so aus, als ob es keine Korrektur geben wird(((

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -18.8%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с годовой доходностью -18.8%
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...
 
Lesorub:

wieder fünfundzwanzig...


Ich habe den Eindruck, dass Sie Muster finden, wo es keine gibt.
 
stranger:
Es ist wie Hieroglyphen für mich)

Hieroglyphen...

Puppen!!!

 
Olegts:
Ich glaube, Sie suchen nach Mustern, wo es gar keine gibt.
Ja, Widerstands- und Unterstützungsniveaus lassen sich nur auf dem Kurschart erkennen. Ich kann mir vorstellen, wie viele Leute das Pfund heute nach dem gestrigen bärischen Höchststand auf dem Tages-Chart verkauft haben.
 
stranger:
Ja, Widerstands- und Unterstützungsniveaus lassen sich nur auf dem Kurschart erkennen. Ich kann mir vorstellen, wie viele Leute das Pfund heute nach dem gestrigen bärischen Höchststand auf dem Tageschart verkauft haben.
Und dann ist da noch das Kopf-Schulter-Muster, an das man sich in letzter Zeit nicht mehr erinnert)
 
Olegts:
Ich habe den Eindruck, dass Sie Muster finden , wo es keine gibt.

vielleicht...


 
Lesorub:

vielleicht...


Und was könnte dort sein? Brechen Sie diese Konsolidierung auf und gehen Sie weiter, hier haben sie nur Geld gesammelt und Sie in den Verkauf getrieben.
 
stranger:

Soll er doch tun, was er will... Er wird sowieso tun, was er kann.