FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 536

 
Alexey:
Oder für Missverständnisse bestraft.
Zählen Sie, wie viel Sie im letzten Jahr durch Stopps verloren haben, und überlegen Sie, ob Sie einen großen Verlust ein-, zwei- oder dreimal ausgleichen können.
 
stranger:

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie 1180 erhalten.

Es gab bereits einen Plan dafür, und dieser ist mit Anpassungen.

Viel Glück an alle, ich gehe jetzt mein Ding machen.

 
Alexey:
Was ist der Zweck, was zeigt er?
Wofür, glauben Sie, sind die Pfeile da? =)
 
SEVER11:

Es gab bereits einen Plan dafür, und dieser ist mit Anpassungen versehen.

Viel Glück an alle, ich gehe jetzt mein Ding machen.

Vielleicht ja, ziehen Sie bitte ein Pfund.
 
Myth63:
Wofür, glauben Sie, sind die Pfeile da? =)
Indikator wo? !!!!
 
stranger:
Zählen Sie, wie viel Sie im letzten Jahr mit Stopps verloren haben, und denken Sie darüber nach: Können Sie einen großen Verlust ein-, zwei- oder dreimal mit den Händen schließen?
Ich zählte und schätzte auf Haltestellen -0, und Hände, gab ein paar Mal Fehlzündung -350 + -4,37 = -354,7 True -350 ist eine Fehlzündung in diesem Jahr, aber ich denke, man kann in der Vergangenheit zu schreiben, für Solidität.
 
stranger:

Ist das der Grund, warum man hier nicht kaufen sollte? Weil "der Trend nach unten geht"?))

Wen interessiert schon der Trend?)

Sie werden die Dinge aufmischen, die Statisten rausschmeißen, die Trendsetter zu Höchstumsätzen treiben, das ist die ganze Liebe.

Oder sie werden sich gleich übergeben, so dass die Fans von "trend" das Rückgrat in der Hose haben werden).

Das Rückgrat in deinem Höschen ist stark...

...werden sie den Biker erwischen...


 
Myth63:
Wofür, glauben Sie, sind die Pfeile da? =)
Die Pfeile sagen: Sieh hier, aber sie sagen dir noch nichts. Es gibt einige Zonen, aber auch sie sagen dir nichts.
 
Lesorub:

Rückgrat in der Hose - das ist stark...

Sie werden den Biker erwischen...


Was hat Idler dir gesagt? Keine Flöhe fangen!!!
 
stranger:
Wo ist der Indikator? !!!!

Aber es zeigt gut auf die Wohnung. natürlich ist es schwächer ohne einige Ergänzungen, aber immer noch =) für Intraday und kurzfristig ist es gut genug =)