FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 532

 

Nun, die Verhandlungen sind vorbei, die eu hat 4 multidirektionale Kerzen gebildet, das Ergebnis ist am Sonntag auf dem Handy, warten Sie es ab...


und die Unter- und Oberseiten der Kerzen werden genommen...

 
Lesorub:

Nun, die Verhandlungen sind vorbei, die eu hat 4 multidirektionale Kerzen gebildet, das Ergebnis ist am Sonntag auf dem Handy, warten Sie es ab...


und die Unter- und Oberseiten der Kerzen werden genommen...

es handelt sich um eine Konsolidierung, ich kann mir vorstellen, dass es eine Dynamik gibt ))

 
Ishim:
er muss getrunken haben )))) (...und geräuchert)

Verstecken Sie das Gras vor ihnen))) Hier ist das Ziel für Ihren Euro in den nächsten Tagen

Kaufen Sie so günstig wie möglich und machen Sie sich keine Gedanken darüber.

Quid Hitler kaputt, Korrektur.

Im Allgemeinen wird alles, was ....USD kaufen, USD... verkaufen.

Und Yen 107.

 

SOT pro Pfund

 

Nudeln, aufessen)

 
stranger:

Verstecke das Gras vor ihnen))) Hier ist Ihr Euro-Ziel für die nächsten Tage

Kaufen Sie so günstig wie möglich und machen Sie sich keine Gedanken darüber.

Quid Hitler kaputt, Korrektur.

Im Allgemeinen wird alles, was ....USD kaufen, USD... verkaufen.

Und Yen 107.

Das Ziel liegt viel tiefer, irgendwo bei 1,1180. Sonst werde ich nur reich, und das sollte auf keinen Fall erlaubt sein.
 
Alexey:
Das Ziel liegt viel tiefer, irgendwo bei 1,1180. Sonst werde ich nur reich, und das sollte auf keinen Fall erlaubt sein.

Ich zeige Ihnen die reale Situation, und Ihre Fantasie wird sich freuen, zu hören))))

Eigentlich meinte ich 1,1647 als das nächstgelegene Ziel.

 
stranger:
Leute, ich zeige euch die reale Situation, und eure Fantasien zu diesem Thema werde ich gerne anhören)))
Warum haben Sie eine solche Prognose, können Sie das erklären?
 
Alexey:
Warum haben Sie eine solche Prognose, können Sie das erklären?
Nicht a)
 
stranger:

Ich zeige Ihnen die reale Situation, und Ihre Fantasie wird sich freuen, zu hören))))

Ich meinte eigentlich 1,1647 als das nächstgelegene Ziel.

Ich werde sehr froh sein, wenn er dorthin kommt oder zumindest auf 1,1550, ich habe 8 Lose, die dort warten, das Gesamtvolumen beträgt 3,2 Lose, ich bin sogar bereit zu verkaufen, wenn er nur dorthin zurückkehrt. Aber meine Prognose besagt, dass es sich um eine Korrektur vor dem nächsten Rückgang handelt.