FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 511

 
Ishim:
wer und was ))))

Nun, wenn Sie das auch nicht sehen können, dann schauen Sie sich Ihren Rücken an: ))))

Nicht während der Fahrt!!!

 
stranger:

Nun, wenn Sie das auch nicht sehen können, dann schauen Sie sich Ihren Rücken an: ))))

Nicht während der Fahrt!!!

Warum sollte ich natürlich mit Ihnen über mich selbst sprechen wollen? (und Sie können nichts raten - Ihre Ratschläge beruhen auf nichts - keine Statistiken oder Überwachung - zumindest gab es Online-Demo-Einträge - nichts(((()
 
stranger:


Sollen wir heute auf 55 springen?)))

Warum glauben Sie das?
 
Lesorub:
Warum glauben Sie das?

Ich hatte eine Vision.

Hört euch die Reden des Meisters an und nehmt SEINE Weisheit auf, dann werdet ihr verstehen...

Ich wünschte, ER hätte die Theorie noch einmal dargelegt, ich würde sie gerne lesen, ich hätte gerne einen Dolmetscher für ihn...

Im Ernst, es ist mir egal, wann, heute, morgen oder übermorgen, ich weiß nur, dass der Preis dort sein wird, an der nächsten Haltestelle)

 
stranger:

Ich hatte eine Vision.

Hört euch die Reden des Meisters an und nehmt SEINE Weisheit auf, dann werdet ihr verstehen...

Ich wünschte, ER hätte die Theorie noch einmal dargelegt, ich hätte sie gerne gelesen, ich hätte einen Dolmetscher gehabt....

und nicht einmal einen Rückstoß von der 350p-Bewegung sehen?
 
Lesorub:
und nicht einmal ein Pullback von der 350-Punkte-Bewegung?
Und es interessiert mich nicht, ob es einen Pullback geben wird oder nicht, ich werde sie nicht fangen.
 
stranger:
Und es interessiert mich nicht, ob es Schmiergelder gibt oder nicht, ich werde sie nicht fangen.
Ich werde sie nicht fangen.)
 
stranger:

Sie haben also gestern einen Yen gezeichnet, was sonst? Sie brauchen weder meinen Beitrag noch den eines anderen. Was ist Ihr Input oder der von Myth oder Zorich oder Eidler oder wem auch immer? Nichts. Aber ich habe diese Optionsstufen vor zwei Jahren dank Myths Denken erreicht. Die Hauptsache ist, dass sich niemand für Ihre Statistiken und Ihre Einträge interessiert - sie sind nur für Sie selbst von Interesse.

Ich kann das Pfund ein paar Monate lang ziehen, wird es Ihnen etwas nützen? Keine Möglichkeit))))

Ich bin derjenige, der dir den magischen Kicker gegeben hat, ?????. ???? =)
 
Seltsam, zeigen Sie mir eine Optionsscheibe der Eurobucks, ich möchte ein Gefühl dafür bekommen)
 
Olegts:
Ich kann umsonst kaufen))))
Ich habe bereits genug gekauft, die nächsten Käufe erfolgen bei einem Pullback von 57 auf 52.