FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 518

 
Lesorub:

auf das Pfund, hier ist ein Lieblingsplatz, ein interessanter Ort...


5440 +\- - Ziel von den aktuellen Niveaus für heute angedeutet, aber keine Sicherheit...
 
stranger:

Ilja hat von den Großen gesprochen. Glaubst du, dass sie jeden Tag ihre Meinung ändern?

Meister, geht nicht weg

Es gibt eine grundlegende Richtung: dnyavki, Wochen... und der Rest ist Lärm. in ihren Köpfen)))
 
chepikds:
5440 +\- - das Ziel ist flackernd von den heutigen aktuellen Niveaus, aber keine Gewissheit...
Es sollte keine Gewissheit geben. Muss SL und TP sein. Es ist nur eine Frage der Zeit. Man kann auch andere Dinge tun, als endlos auf den Bildschirm zu starren.
 
О! Es sieht so aus, als sei das Eis gebrochen.
 
stranger:
Das ist insofern interessant, als dass es dort keinen Blödsinn gibt.

Um genau zu sein, wir tun es. Aber mit winzigen Mengen. War es das? Bin ich auf dem richtigen Weg?

)))

 
Bicus:

Um genau zu sein, wir tun es. Aber mit winzigen Mengen. War es das? Bin ich auf dem richtigen Weg?

)))

Und ich habe nirgendwo nachgeschaut, warum sollte ich auch, wenn da nichts ist?)))
 
Bicus:
Es sollte kein Vertrauen bestehen. Es sollte SL und TP geben. Außerdem ist es nur eine Frage der Zeit. Ich kann andere Dinge tun, als endlos auf den Bildschirm zu starren.

Ich stimme zu, aber!

Meine Zuversicht beruht auf Signalen, Indikatoren und einer intuitiven Sichtweise, und wenn alles passt, suche ich nach einem Einstieg und platziere Pending Orders.

Natürlich gibt es Ausrutscher, nicht ohne diese...

Ich glaube, dass ein hartes, nüchternes MM der Hauptaspekt eines erfolgreichen Handels ist. Verluste reduzieren - Gewinne wachsen lassen! Überladen Sie das Depot nicht! Sei nicht gierig! usw.

 

Wie wäre es, die Puppe anzurufen und dem Pfund zu sagen, es solle bei 5270 stehen bleiben? =) und dann agly????

und fragen Sie den Caddy nach 2690=)

 
Myth63:

Wie wäre es, die Puppe anzurufen und dem Pfund zu sagen, es solle bei 5270 stehen bleiben? =) und dann agly????

und fragen Sie den Caddy nach 2690=)

auf Nicht-Farmen tun es vielleicht)
 
Myth63:

Wie wäre es, die Puppe anzurufen und dem Pfund zu sagen, es solle bei 5270 stehen bleiben? =) und dann agly????

und fragen Sie den Caddy nach 2690=)

Zero! Kann ich dich so nennen)))))