FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 510

 

Wenn es Probleme gibt, ist es besser, nicht manuell zu handeln.

Sie sollten immer in einem entspannten Geisteszustand handeln. In 99,99 % der Fälle warten wir einfach ab und lesen und so weiter.

 
wild_hedgehog:

Warum hast du das gesagt?) Warum hast du das gesagt, ich wollte dich nur ärgern?)

Ich wollte nur sagen, dass ich blind (wie ein Idiot) handele, wenn solche Probleme auftreten, anstatt zur Vernunft zu kommen und an mir zu arbeiten.

Ishim kommt also zu ihm, weil er denkt, dass alle gegen ihn sind und ihm kein "grünes Licht" für den Handel geben, wenn ich es richtig verstanden habe, hat er angeblich das Problem gefunden und die Schuldigen ausgemacht ... aber was nützt ihm das?

Nun, mach mal Pause, wozu die Eile. Der Markt wird nicht vor Ihnen weglaufen, und der Gewinn wird bei jedem Tick auf Sie warten.
 
Alexey:
Nun, machen Sie eine Pause, es gibt keinen Grund zur Eile. Der Markt wird Ihnen ohnehin nicht davonlaufen und die Gewinne werden bei jedem Tick auf Sie warten.
Ja, sie sind in Schwierigkeiten, und Ishim ist schuld daran ))))
 
wild_hedgehog:

Der Handel an der Börse ist in erster Linie ein Kampf mit sich selbst... Wenn Sie gegen den Markt kämpfen, werden Sie es wahrscheinlich nicht schaffen, richtig? Wir sind auf dem Markt, wir sind Staub.

Also hier - hören Sie auf, mit jedem zu streiten, denken Sie daran, dass Sie nicht der Einzige sind, der Recht hat, Sie streiten oft mit jemand anderem, aber nicht mit sich selbst. Versuchen Sie, normal zu trollen und zu kommunizieren. Ich bin überrascht, dass Sie nicht meinen, ich würde Sie auf den Arm nehmen. Nehmen Sie Kritik normalerweise an, hören Sie anderen zu, oder tragen Sie Ihre Meinung wie eine Fahne vor sich her. Ich habe in der letzten Woche Mist gebaut, ich habe Geld verloren... Es ist meine Schuld, ich bin ein Dummkopf. Ich kämpfe nicht gegen die Menschen um mich herum, ich kämpfe gegen mich selbst. Ich versuche, denen zuzuhören, die es besser machen als ich, ich verstehe nicht immer, ich habe den Mond verpasst (schon wieder, du Idiot).

Sie sagen nicht jedem, was er zu tun hat, und niemand muss tun, was sie sagen, sie geben ihre Meinung ab. Danke an sie, aber du und ich hören nicht und können nicht ständig im Plus handeln... richtig... Ich habe zwei Jahre lang für einen Investor gearbeitet, er verdiente durchgehend 1.500 Dollar im Monat und eine halbe im Monat - ein netter Kerl.

Erfinde das nicht, wir sind nicht auf deiner Seite.
 
stranger:

Herr Lehrer, werden Sie nicht überall beobachtet ...? Schauen Sie genau hin, es gibt überall Feinde...

Nun, Sensei, schaffen wir es heute bis 55?))

Wie oft muss ich dir das noch sagen? Um der Verschwörung willen, sei du der Lehrer und ich bin der Troll. Nicht ein Troll, sondern ein Troll im Allgemeinen! (bei der Arbeit(((), 5650 ist ein nonki ))))
 
CME Group закроет большинство торговых площадок в Чикаго и Нью-Йорке
CME Group закроет большинство торговых площадок в Чикаго и Нью-Йорке
  • 2015.02.05
  • ria.ru
МОСКВА, 5 фев — РИА Новости/Прайм. Крупнейшая североамериканская площадка финансовых деривативов CME Group намерена закрыть большинство своих бирж в Чикаго и Нью-Йорке с 2 июля этого года, сообщает компания. CME Group объясняет закрытие площадок падением общего объема торгов фьючерсами на 1% и активным переходом трейдеров к электронным...
 
Ishim:
Wie oft muss ich es dir noch sagen: Um der Verschwörung willen, sei du der Lehrer und ich der Troll. Kein Wachhund, sondern ein Troll im Allgemeinen! (bei der Arbeit(((), 5650 ist ein nonki ))))
Ahmet?
 
stranger:
Ahmet?
Ahmet ist in den Krieg gezogen, jetzt sein Bruder Abdullah!
 
Ishim:
Ahmet zog in den Krieg, jetzt sein Bruder Abdullah!
Und der Kerl hat dir die richtigen Sachen geschrieben, denk mal drüber nach.
 
stranger:
Und der Kerl hat dir die richtigen Sachen geschrieben, denk mal drüber nach.
wer und was ))))