FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 509

 
Ishim:
Nicht über dich, über die Trolle.

Nun, ich sehe nicht, Trolle, nur eine eigentümliche Art und Weise der Angabe ihrer Gedanken, und oft. wie ich denke, dass Sie wirklich helfen wollen, weil Sie aus irgendeinem Grund, mehr im Minus als im Gewinn, vielleicht früher versucht zu helfen oder zu beraten, ohne Trolling, aber die Antwort war die Art "Sie nuby und ich bin ein Meister," vielleicht, ich weiß es nicht.

Ich höre zum ersten Mal davon, dass jemand die Erlaubnis zum Handel hier erteilt oder verweigert, und ich wüsste nicht, wie das möglich sein sollte.

Wenn Sie sich durch die Art und Weise, wie sie reden, beleidigt fühlen, warum kommen Sie dann hierher, das verstehe ich auch nicht.

Ich bin an allen Meinungen in jeglicher Form interessiert, solange sie nicht direkt beleidigend sind.

 
wild_hedgehog:

Nun, ich sehe nicht die Trolle, nur eine eigentümliche Art und Weise der Angabe ihrer Gedanken, und oft. wie ich glaube, Sie wirklich helfen wollen, weil Sie aus irgendeinem Grund, mehr geht in minus als in Gewinn, vielleicht früher versucht zu helfen oder zu beraten, ohne Trolling, aber die Antwort war die Art "Sie nuby und ich bin ein Meister", vielleicht, ich weiß es nicht.

Ich höre zum ersten Mal davon, dass jemand die Erlaubnis zum Handel hier erteilt oder verweigert, und ich wüsste nicht, wie das möglich sein sollte.

Wenn Sie sich durch die Art und Weise, wie sie reden, beleidigt fühlen, warum kommen Sie dann hierher, das verstehe ich auch nicht.

Ich bin an allen Meinungen in jeglicher Form interessiert, solange sie nicht direkt beleidigend sind.

Ich weiß es nicht.
 
Ishim:
Ich weiß nicht, wohin ich gehen soll, und es gibt überall Trolle.

Der Handel an der Börse ist in erster Linie ein Kampf gegen sich selbst... Wenn Sie gegen den Markt kämpfen, werden Sie es wahrscheinlich nicht schaffen, richtig? Wir sind auf dem Markt wie Staub.