FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 509

 
Ishim:
Nicht über dich, über die Trolle.

Nun, ich sehe nicht, Trolle, nur eine eigentümliche Art und Weise der Angabe ihrer Gedanken, und oft. wie ich denke, dass Sie wirklich helfen wollen, weil Sie aus irgendeinem Grund, mehr im Minus als im Gewinn, vielleicht früher versucht zu helfen oder zu beraten, ohne Trolling, aber die Antwort war die Art "Sie nuby und ich bin ein Meister," vielleicht, ich weiß es nicht.

Ich höre zum ersten Mal davon, dass jemand die Erlaubnis zum Handel hier erteilt oder verweigert, und ich wüsste nicht, wie das möglich sein sollte.

Wenn Sie sich durch die Art und Weise, wie sie reden, beleidigt fühlen, warum kommen Sie dann hierher, das verstehe ich auch nicht.

Ich bin an allen Meinungen in jeglicher Form interessiert, solange sie nicht direkt beleidigend sind.

 
wild_hedgehog:

Nun, ich sehe nicht die Trolle, nur eine eigentümliche Art und Weise der Angabe ihrer Gedanken, und oft. wie ich glaube, Sie wirklich helfen wollen, weil Sie aus irgendeinem Grund, mehr geht in minus als in Gewinn, vielleicht früher versucht zu helfen oder zu beraten, ohne Trolling, aber die Antwort war die Art "Sie nuby und ich bin ein Meister", vielleicht, ich weiß es nicht.

Ich höre zum ersten Mal davon, dass jemand die Erlaubnis zum Handel hier erteilt oder verweigert, und ich wüsste nicht, wie das möglich sein sollte.

Wenn Sie sich durch die Art und Weise, wie sie reden, beleidigt fühlen, warum kommen Sie dann hierher, das verstehe ich auch nicht.

Ich bin an allen Meinungen in jeglicher Form interessiert, solange sie nicht direkt beleidigend sind.

Ich weiß es nicht.
 
Ishim:
Ich weiß nicht, wohin ich gehen soll, und es gibt überall Trolle.

Der Handel an der Börse ist in erster Linie ein Kampf gegen sich selbst... Wenn Sie gegen den Markt kämpfen, werden Sie es wahrscheinlich nicht schaffen, richtig? Wir sind auf dem Markt wie Staub.

Also hier - hören Sie auf, mit jedem zu streiten und denken Sie daran, dass Sie nicht der Einzige sind, der Recht hat, Sie streiten oft mit jemand anderem, bevor Sie überhaupt anfangen zu reden, aber nicht mit sich selbst. Versuchen Sie, normal zu trollen und zu kommunizieren. Ich bin überrascht, dass Sie nicht meinen, ich würde Sie auf den Arm nehmen. Nehmen Sie Kritik normalerweise an, hören Sie anderen zu, oder tragen Sie Ihre Meinung wie eine Fahne vor sich her. Ich habe in der letzten Woche Mist gebaut, ich habe Geld verloren... Es ist meine Schuld, ich bin ein Dummkopf. Ich kämpfe nicht gegen die Menschen um mich herum, ich kämpfe gegen mich selbst. Ich versuche, denen zuzuhören, die es besser machen als ich, ich verstehe nicht immer, ich habe den Mond verpasst (schon wieder, du Idiot).

Sie sagen nicht jedem, was er zu tun hat, und niemand muss tun, was sie sagen, sie geben ihre Meinung ab. Danke an sie, aber du und ich hören nicht und können nicht ständig im Plus handeln... richtig... Ich habe zwei Jahre lang für einen Investor gearbeitet, er verdiente durchgehend 1.500 Dollar im Monat und eine halbe im Monat - ein netter Kerl.

 
wild_hedgehog:

Der Handel an der Börse ist in erster Linie ein Kampf mit sich selbst... Wenn Sie gegen den Markt kämpfen, werden Sie es wahrscheinlich nicht schaffen, richtig? Wir sind auf dem Markt, wir sind Staub.

Also hier - hören Sie auf, mit jedem zu streiten und denken Sie daran, dass Sie nicht der Einzige sind, der Recht hat, Sie streiten oft mit jemand anderem, aber nicht mit sich selbst, bevor Sie anfangen zu reden. Versuchen Sie, normal zu trollen und zu kommunizieren. Ich bin überrascht, dass Sie nicht meinen, ich würde Sie auf den Arm nehmen. Nehmen Sie Kritik normalerweise an, hören Sie anderen zu, oder tragen Sie Ihre Meinung wie eine Fahne vor sich her. Ich habe in der letzten Woche Mist gebaut, ich habe Geld verloren... Es ist meine Schuld, ich bin ein Dummkopf. Ich kämpfe nicht gegen die Menschen um mich herum, sondern gegen mich selbst. Ich versuche, denen zuzuhören, die es besser machen als ich, ich verstehe nicht immer, ich habe den Mond verpasst (schon wieder, du Idiot).

Sie sagen nicht jedem, was er zu tun hat, und niemand muss tun, was sie sagen, sie sagen ihre Meinung, und du und ich hören nicht zu und können nicht konsequent schwarz handeln... richtig... Die Dollars.

Du wirst es weit bringen, auf eine gute Art und Weise....
 

Eine Gute-Nacht-Geschichte:

 
Myth63:
Du wirst es weit bringen, auf eine gute Art und Weise....

Was soll's, das Baby wurde krank - ich handelte schnell (das Baby braucht Aufmerksamkeit), ich wurde nervös, ich verlor Geld, verlorenes Geld führt zu Panik, ein Fehler nach dem anderen ... Der Markt hat aufgehört zu sehen, ich fange an zu peitschen ...

 
wild_hedgehog:

Was zur Hölle, das Baby ist krank geworden - ich handle schnell (das Kind braucht Aufmerksamkeit), Nerven, ging in Defizit, Defizit führt zu Panik, Fehler nach Fehler ... der Markt hat aufgehört zu sehen, ich beginne zu peitschen ...

Ich werde es nicht schaffen - morgen werde ich meinem Sohn sagen: "Tut mir leid, es gibt nichts zu essen, warte einfach, bis ich 250 Dollar auf der Arbeit habe, dann gehen wir ein paar Tage aus ..."

Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir auf Mitleid drängen.
 
Alexey:
Jetzt sind wir so weit - das Argument ist Druck aus Mitleid.

Tut mir leid, das echte Leben.

Jeder hat seine eigenen, mehr oder weniger komplexen Probleme (jemand hat eine Autopanne, jemand hat eine Harke bei der Arbeit, und jemandes Frau ist dumm), und niemand, auch ich nicht, braucht Mitleid und ist eine kleine Hilfe.

(Ich habe den zusätzlichen Text vorsichtshalber herausgenommen).

 
wild_hedgehog:

Tut mir leid, das echte Leben.

Jeder hat seine eigenen Probleme von unterschiedlicher Komplexität (jemand hat eine Autopanne, jemand hat eine Harke bei der Arbeit und jemandes Frau ist eine Närrin), und niemand, mich eingeschlossen, braucht Mitleid und hilft nicht viel.

(Ich habe den zusätzlichen Text vorsichtshalber herausgenommen).

:) nur für den Fall
 
Alexey:
:) nur für den Fall

Ich will nur, dass Sie Mitleid mit mir haben.)

Ich wollte nur sagen, dass ich blind handle (wie ein Idiot), anstatt zur Vernunft zu kommen und an mir zu arbeiten.

Ishim kommt also auf die Idee, dass alle gegen ihn sind und ihm nicht das "Gute" zum Handeln geben, wenn ich es richtig verstanden habe, hat er angeblich das Problem gefunden und die Schuldigen sind gefunden ... Aber was wird ihm das bringen?