FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 495

 
stranger:
Du rätst einem Mann, zu dir zu kommen, und er wird zu einem Troll. Jeder ist ein Troll?)))
Du bist ein Troll.
 
Ishim:
Du bist ein Troll.

Er wollte, dass du ihm beibringst, wie man handelt (oder hat er sich vielleicht falsch ausgedrückt, also ist er ein Troll?)

Du hast einen Haufen Studenten, die zu dir kommen, und du nimmst sie zu einem DJ-Tutorial mit .

 
stranger:
Er wollte, dass du ihm beibringst, wie man handelt, vielleicht hat er es nicht richtig gesagt, also ist er ein Troll?)))
du bist ein Troll(wer ist der Trottel? dein Klon oder der Zauberer)
 
Ishim:
du bist ein Troll (wer ist der Trottel? dein Klon oder ein Zauberer)

Ja, im Ernst, sieh dir unseren Thread an, er kam hierher - bring es mir bei, ist es schwer für dich?

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page491#comment_1343502

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 491 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:

Ja, im Ernst, sieh dir unseren Thread an, er kam hierher - bring es mir bei, ist es schwer für dich?

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page491#comment_1343502

Hör auf, in meinen Prognosethread zu scheißen! (Sie haben nicht eine einzige Vorhersage gemacht (0) und ich glaube nicht, dass Sie das tun werden - weil Sie Trolle sind la la la )
 
Leute, aufgeklärte und gerechte Menschen mit geraden Händen! Sagen Sie mir, was Sie denken, wird GBPUSD auf 1,5154 fallen oder auf 54-5-6 steigen. Ich habe Angst davor, dass wir untergehen werden. Ich bin noch grün. Mein Kopf wird bald vor lauter Analysen explodieren=)
 
Ishim:
Hör auf, in meinen Prognosethread zu scheißen! (Ich habe keine einzige Vorhersage (0) von Ihnen gehört und ich denke, das werde ich auch nicht - denn Sie sind Trolle la la la )
 
EN.KI:
Leute, aufgeklärte und gerechte Menschen mit geraden Händen! Sagen Sie mir, was Sie denken, wird GBPUSD auf 1,5154 fallen oder auf 54-5-6 steigen. Ich habe Angst davor, dass wir untergehen werden. Ich bin noch grün. Mein Kopf wird vor lauter Analysen explodieren =)
Ich will nicht, dass mein Kopf explodiert.) Ich habe gute Chancen auf einen Anstieg auf 5.120 oder so habe ich eine gute Chance zu entkommen, was cephers.
 
EN.KI:
Leute, aufgeklärte und gerechte Menschen mit geraden Händen! Sagen Sie mir, was denken Sie, wird GBPUSD auf 1,5154 fallen oder 54-5-6 steigen. Ich habe Angst davor, dass wir untergehen werden. Ich bin noch grün. Mein Kopf wird bald vor lauter Analysen explodieren=)

Zuerst müssen Sie feststellen, wie viel Sie bereit sind zu verlieren, wenn diese Schwelle überschritten ist, schließen, heute können Sie Glück haben, morgen werden Sie alles verlieren. Man muss lernen, ein wenig zu verlieren, wenn etwas nicht nach Plan läuft.

Das Schlimmste ist, immer wieder mit größeren Lots zu eröffnen und auf eine Umkehr zu hoffen.

 
Myth63:
um nicht zu explodieren=) Theoretisch gibt es die Möglichkeit, mit 5120 wegzulaufen, die Frage ist nur, welche Zepter.
Gier=) Jeder hat sie schon einmal erlebt. Die Intuition sagt "Stopp", und die Teufel im Kopf sind alle durcheinander.