FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 442

 
Lesorub:
Nun, wenn man dieses Problem aus der Sicht der banalen Gelehrsamkeit oder durch das Prisma der Paradoxie betrachtet...
Ich zum Beispiel war ein professioneller Interferometer, wusste aber nicht, dass es kein Bild aus zwei Quellen gibt. Meine Welt ist zusammengebrochen.... So ist das nun mal...
 
iIDLERr:
Der Autor hat absolut Recht, wenn er das Problem aus der Sicht der F...ing betrachtet. Ich zum Beispiel habe beruflich Interferometrie studiert, wusste aber nicht, dass es kein Bild aus zwei Quellen gibt. Meine Welt ist zusammengebrochen.... das ist die Sache...

"Meine Welt stürzte ein... Dies ist der Fall..."

Ja, Jamison kann dir da nicht helfen...

 
Lesorub:

und du sprichst vom Pfund...

es ist wirklich auf den Spektren der Menschen hier...

Und dass das Pfund, zumindest bis morgen Abend, steigen wird.
 
stranger:
Und dass das Pfund, zumindest bis morgen Abend, steigen wird.
Signal e, ein Pullback zum Kauf e... TP 5138
 
Lesorub:
e Signal, prallen zurück zu kaufen e... TR 5138
Sie haben den Kauf bereits vermasselt)))
 
stranger:
Sie haben den Kauf bereits vermasselt.)
Du bist wie ein Collider auf dem Föhn...
 
Seltsam, hören Sie auf mit den Optionen, ja? Sie haben immer, habe ich bemerkt, die Idee ist mehr Persönlichkeit.
 
stranger:
Ich habe bereits darüber nachgedacht, dafür ein neues Devisenkonto zu eröffnen... Ich habe bereits darüber nachgedacht, dafür ein neues Devisenkonto zu eröffnen.

Warum also in eine Flaute verfallen, es gibt ein Top, das dort gezogen wird, Grenzen setzen und andere Dinge tun.

Ich denke bereits darüber nach, ein neues Devisenkonto zu eröffnen... siehe... Es kommt nicht oft vor, dass man so ein Signal bekommt...

 
SEVER11:

Warum also in einen Drawdown gehen, dort ist ein Top eingezeichnet, Limits setzen und andere Dinge tun... Ich denke bereits über die Eröffnung eines neuen Forex-Kontos für das.

Ich habe bereits über die Eröffnung eines neuen Devisenkontos nachgedacht... Ich werde sehen... Es kommt nicht oft vor, dass solche Einstiegssignale auftreten...

Also, Audi auf 80?
 
stranger:
Was ist los, ein 80er Audi?
Sie haben also neulich Friedhofsgeschichten über den Kiviaud erzählt...