FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 409

 
Serg51:
Wenn man einen Apfel teilt, kostet er nur noch die Hälfte. Wenn Sie Wissen teilen, mindestens doppelt so viel)
Sie sind hier richtig)
 
Serg51:
Wenn man einen Apfel teilt, kostet er nur noch die Hälfte. Wenn Sie Wissen teilen, mindestens doppelt so viel)
Ich warte schon seit zwei Jahren auf sie...
 
Lesorub:
Ich habe zwei Jahre auf sie gewartet, auf Hansel...
Ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe. Das Einzige, was ich zu meiner Verteidigung sagen kann, ist, dass Sie nichts verloren haben) Das ist alles Blödsinn. Beim Devisenhandel gewinnt außer dem Dummy nur der Broker.
 
Serg51:
Ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe. Das Einzige, was ich zu meiner Verteidigung sagen kann, ist, dass Sie nichts verloren haben) Das ist alles Blödsinn. Beim Devisenhandel gewinnt außer dem Dummy nur der Broker.
Sind Sie ein Dummkopf oder ein Broker? Warum haben Sie dann den Link geworfen? Wenn sie nur Geld verdienen, mache ich mir Sorgen...
 
Lesorub:
Sind Sie ein Muppet oder ein Broker? Warum haben Sie dann den Link eingefügt? Wenn die nur Geld verdienen, kann ich das riechen...
Nicht das eine oder das andere. Es gibt ein Thema) Ich habe nicht werfen einen Link, sondern nur informiert, dass es eine solche...
 
Was ist der Grund für den ganzen Lärm?
 
Myth63:
Was soll die ganze Aufregung?
Puppen, Aufstriche, Tauschgeschäfte, Maklerdienste und so weiter ))))
 
artikul:
Dollars, Spreads, Swaps, Broker, und Sie wollen nur etwas Geld)))
weniger Aufhebens =) das Geld kommt von selbst =)
 
Myth63:
weniger Aufhebens =) das Geld kommt von selbst =)
Wie wahr!)
 
Myth63:
es gibt ein perfektes Szenario=) 5030 oder 5130 und dann 5450 =) oder das Gegenteil =)

5030 ist da, jetzt müssen wir suchen

Wenn er über 51 liegt, dann haben wir einen guten Pullback.

Wenn wir uns im Bereich 5070-51 befinden, werden wir wahrscheinlich für etwa 2 Wochen seitwärts gehen.

Wenn wir keinen Pullback über diesen Bereich sehen, besteht eine gute Chance auf 4880-4810