FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 410

 
Myth63:
weniger Aufhebens =) das Geld kommt von selbst =)
Danke ))))
 
Ich habe es nachgeschlagen =) die letzte Transaktion auf dem Hauptkonto war im November =))
 
Leerlaufzeit, man fängt an, das neue System zu testen und alles dafür vorzubereiten =) idealerweise durchschnittlich 3-6 Monate, damit es richtig funktioniert =)
 
Myth63:
Ich habe es mir jetzt angesehen =)) die letzte Transaktion auf dem Hauptkonto war im November =)))
Ich bin vor dem Schlafengehen noch einmal das Konto durchgegangen. Ich habe viel nachgedacht. )))
 
artikul:
Danke ))))

Erste Sprünge aus dem neuen Kanal - gekauft 1289 - warten auf die Entwicklung, hallo alle (außer Trolle natürlich)!

 
artikul:
Ich bin die Rechnung durchgegangen , bevor ich ins Bett gegangen bin. Ich habe viel nachgedacht. )))
träumte die Rechnung - dachte eine Menge ))))
 
Myth63:
Müßiggang ist eine schlechte Sache, haben Sie jemals versucht, einen Job zu bekommen:-D)
Untätigkeit ist schlecht, haben Sie jemals versucht, einen Job zu bekommen?
 
Ishim:

Erste Bounces aus dem neuen Kanal - gekauft 1289 - warten auf Entwicklung, hallo alle (außer Trolle natürlich)!

Zeichnen Sie am 0740 )))
 
Ishim:

Erste Bounces aus dem neuen Kanal - gekauft 1289 - warten auf Entwicklung, hallo an alle (außer Trolle natürlich)!

Schamane, wie viele Swaps hast du heute Nacht bekommen?
 
artikul:
Zeichnen Sie am 0740 )))
17 - 17,50 Korrektur )))) (nach meinen wahnhaften Prognosen auf H4 fiel der Boden auf 1,04 - dann wieder Korrektur)