FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 359

 
stranger:
1.5103. OK?)
nein =)
 
Myth63:
nein =)

Nun, keine Bananen)))

Mond am 22. bewegt?

 
stranger:

Ich sagte nein))

Kannst du die Ränder des Pfunds sehen?)))

Auf der Kiwi, warum Probleme für sich selbst zu schaffen, nur Korrekturen von Ebenen und den Verkauf auf die nächste Ebene, sondern nur verkaufen)

Suchen Sie neben"Spirituosenpfund" nach:
 
_new-rena:
Suchen Sie zusammen mit"liquor pound" nach"liquor pound":
Haben Sie das verlorene Level gefunden?)))
 

Die Katze ist sauer =)

 
stranger:
Hast du das verlorene Level gefunden?)))

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Dynamik)))) Ich sehe sie mir gerade an,

und die Ebene, die Ebene ist bereits grafisch, ich werde bald eine Figur machen))))

auf Ihren Bildern ist ein gelber Chip, und eigentlich ist das das Ziel ...

Ich verstehe einfach nicht - wie kann man das von Hand machen, ich habe ein Programm, das 3 Minuten lang zählt....

 
_new-rena:

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Dynamik)))) Ich sehe sie mir gerade an,

und die Ebene, die Ebene ist bereits grafisch, ich werde bald eine Figur machen))))

auf Ihren Bildern ist der gelbe Chip das Ziel...

aber ich verstehe nicht, wie man das von Hand machen kann, meine Software zählt 3 Minuten....

Ich denke, wenn ich es versuche, kann ich es schneller machen, in zwei, ich meine, um es auf die Karte zu schreiben, zähle dort 10 Sekunden)))))
 
_new-rena:

...

auf Ihren Bildern ist der gelbe Chip eigentlich das Ziel...

aber ich verstehe nicht, wie man das von Hand machen kann, meine Software zählt 3 Minuten....

Du solltest erst einmal lernen, wie man es mit den Händen macht. Ihr Programm wäre in der Lage gewesen, diesen Wert in wenigen Sekunden zu berechnen. )))
 
tol64:
Du solltest erst einmal lernen, wie man es mit den Händen macht. Und Ihre Software würde dann im Handumdrehen diese Stufe zählen. )))
Sag deinem Vater nicht, wie er sich die Nase putzen soll... wenn Sie nicht wissen, was ich habe.
 
_new-rena:
bring deinem Vater nicht bei, sich die Nase zu putzen...
Das traue ich mich nicht. Lernen Sie es selbst. )))