FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 342

 
Lesorub:
nur Worte...
Tränen...
 
Lesorub:

kiwi hat ein Abwicklungsziel genommen, ich habe gekauft

Ich handle nicht mit Silber


Ich unterstütze das, aber... Es ist ein 50:50-Durcheinander da draußen, und du hast Recht und Strange auch.
 
_new-rena:
Das sehe ich auch so, aber... es ist ein Durcheinander - 50/50. und du hast Recht und Strange auch.

Man hat Recht, dass...

der andere hat das Recht, unterzugehen...

und beide sind richtig

Ich verstehe die Schlussfolgerung nicht

 
Lesorub:

Man hat Recht, dass...

der andere hat das Recht, unterzugehen...

und beide sind richtig

Ich verstehe die Schlussfolgerung nicht

Papa sagt, wir haben beide recht, du hast eine Kiwi gekauft und ich habe gesagt, sie ist dumm))))))
 
stranger:

Im letzten Bericht haben wir einen Einsatz mit dem höchsten Volumen bei 1,5177, der bei 1,4826 platziert wurde, das "eiserne Niveau" liegt genau in der Mitte dazwischen)))

Die Ebenen selbst haben keine große Bedeutung, wohl aber ihr Verschwinden oder Erscheinen.

Ok... Auf der Grundlage dieser Analyse können wir wissen, wohin der Markt zunächst gehen wird, und dann können wir anhand des neuen Berichts sehen, welches Niveau verschwunden und welches neu erschienen ist, und somit das Interesse vergleichen und wieder verstehen, wo der Trend vorherrscht.
 
Silber und Handel.
 
Evgen-ya1:
OK... und auf der Grundlage dieser Analyse können wir wissen, wohin der Markt zuerst gehen wird, und dann durch einen neuen Bericht können wir sehen, welches Niveau verschwunden ist und welches neu aufgetaucht ist, und dementsprechend können wir durch die Überprüfung des Interesses wieder verstehen, wohin der Trend hauptsächlich geht ?
Und das ist kein Indikator?
О! Dies ist eine Frage der Fragen. Ich suche nur nach einer Antwort darauf. (Ich bin eine Woche entfernt von)))))
 
iIDLERr:
Silberstrom und Handel.
Zu verkaufen.
 
Evgen-ya1:
Ok... Aber auf der Grundlage dieser Analyse können wir wissen, wohin der Markt zuerst gehen wird, und dann können wir durch den neuen Bericht sehen, welches Niveau verschwunden und welches neu erschienen ist und somit das Interesse überprüfen und wieder verstehen, wohin der Trend hauptsächlich geht. Ist das nicht ein Indikator?

Wir müssen also den Online-Handel auf der CME-Website beobachten, um zu wissen, wohin sich der Markt zuerst bewegt; die gestrigen Niveaus zeigen uns die gestrigen Absichten, und heute können sie das Gegenteil sein.)

 
stranger:
Papa sagt, wir haben beide recht, du hast eine Kiwi gekauft und ich habe gesagt, sie sei dumm))))))