FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 331

 
Nun und auf dem Pfund, das ich kürzlich gezeichnet habe, steht im Profil.
 
speichern Sie die Bilder und bewahren Sie sie als unser Vaterland=)))) im März =)))))
 
Myth63:

Ich mag EVRA nicht für meine Turnschuhe.


in Euro: Wie wird die unterste Ebene berechnet (Formel)?... wenn es kein Geheimnis ist ...
 
Myth63:
speichern Sie die Bilder und bewahren Sie sie als unser Vaterland=)))) wir im März sehen werden =)))))

)))

 
Vizard_:
Wie wird die Untergrenze für den Euro berechnet? (Formel)... wenn es natürlich kein Geheimnis ist...
ja, zwei plus zwei ist gleich betrunken =)
 
stranger:

)))

)))) du machst nicht immer so viel Lärm=))) Ich kann manchmal so sein wie Biber =)

Das einzige, was auf der Jew müssen vielleicht neu zu berechnen, was verloren ist. erinnern, dann war ich zu faul, um unten nicht glauben, es zu suchen.

 
Vizard_:

Maschinen sollten sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart funktionieren... + Levels... nicht ts auf einer Live-Kerze...

nicht so )))

 
Myth63:
Ja, zwei plus zwei ist gleich Schnaps =)
Na also... keine Grale mehr...))
 
Myth63:

)))) du machst nicht so viel Lärm =))) ich kann manchmal nett sein =)) wie Biber =))

Das einzige, was auf der eu sollte vielleicht neu zu berechnen, was verloren ist. erinnern, dann war ich zu faul, um unten nicht glauben, es zu suchen.

Das Einzige, was ich zählen muss, ist die EU und die Eibe, vielleicht war er zu faul, um tiefer zu schauen und hat es nicht geglaubt.
 
artikul:
die Musik ist schön...