FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 330

 
artikul:
Ich mag das Niveau von 1513 für profitable Verkäufe zum Beispiel ))))

Ich mag die 51er-Marke für das Pfund, wenn ich sie heute erreiche, will ich nichts anderes))))

Und Ihre euura ist fangen bei 1540 und Salz ohne zu schauen)

 
stranger:

Ich mag die 51er-Marke für das Pfund, wenn ich sie heute erreiche, will ich nichts anderes))))

Und fangen Sie Ihre euura um 1540 und Salz ohne zu schauen)

Bei mir brennt um 1513 ein Licht, nicht wahr? )))
 
artikul:
Ich habe doch eine Lampe auf der 1513, oder nicht? )))
Nun, verschieben Sie es auf 1535)
 
stranger:
Nun, verschieben Sie es auf 1535))
Das kannst du nicht, ich habe eine Prog )))) Going to redeem the fat bear radical from below )))
 
artikul:
Das kannst du nicht, ich habe eine Prog )))) Es ist die Einlösung eines fetten bärischen Radikal von unten )))
Sie sollten den Ebenen zeigen, wie sie auf die Geschichte zurückgreifen... Ich würde es mir aus Interesse ansehen... Sie können es in tsv...txt-Dateien hochladen...
 
Vizard_:
Sie sollten den Ebenen zeigen, wie sie auf die Geschichte zurückgreifen... Ich würde es gerne aus Interesse sehen... Sie können es in den hochgeladenen Tsv...txt-Dateien tun...
Du bist ein erwachsener Hexenmeister, aber du glaubst an Märchen...)) Seit wann hat die Geschichte in Fora einen Sinn? ))) Alles geschieht hier und jetzt, nur der Lehrer spart sich die Statistiken auf ))))
 
artikul:
Du bist ein erwachsener Hexenmeister, aber du glaubst an Märchen )))) Seit wann ist Geschichte im Devisenhandel sinnvoll? ))) Alles geschieht hier und jetzt, es ist nur der Lehrer, der Statistiken sammelt ))))

Maschinen sollten sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart funktionieren... + Levels... nicht ts auf einer Live-Kerze...

Nicht so ))))

 

Ich mag EVRA nicht für meine Skips.

und so ist es wie ich schrieb=) zwei Ebenen 1.1170+-20 und interessant 1.1250

(es gibt eine Variante, die wir nicht tiefer gehen in naher Zukunft....) gibt es eine Lücke, und die 1250 wird stark magnetisieren.

Die Zone 1.20+-20 sieht nett aus - ich denke, sie werden alle dorthin bringen. und von dort aus wird es schon um einen Stein fallen... Aber das ist ein anderer Monat und eine andere Geschichte...

 

Nun, was Kadik betrifft, so verstehe ich jetzt, warum sie den Einsatz gesenkt haben. Ich habe einen Fehler in meinen Berechnungen gemacht, für den ich bezahlt habe (= die neue Berechnung scheint korrekt zu sein =)

Auch hier sieht das oberste Ziel verlockend aus, aber es wäre problematisch, mit einem Loch im dreistelligen Bereich zu fallen.

Ich erwarte eine Seitwärtsbewegung mit Gehirnwäsche, wenn das obere Niveau erreicht ist, analoge Situation war bei 1,0640

ein Stück Geschichte.

ich habe die Statistiken zu der Zeit nicht verstanden, warum wir gefallen sind=) oder besser gesagt, da gibt es nichts zu verstehen, wir sind einfach dahin gegangen, wo wir hin mussten =)

 

audi. aber auch hier ist alles klar, ein Abprallen vom Niveau, da es keinen Boden in 270 Pips gibt. wenn audi nicht etwas ähnliches mit cadis macht, denke ich, dass es keine Überraschungen geben wird.

obwohl es in dieser Zone eine Menge versteckter guter Abprallpunkte gibt.