FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 267

 
stranger:
alter Mann, sag mir, wie lange der gbpcad schon gesalzen ist.
 
wild_hedgehog:
Ich spreche nicht von dem Minus im Haftbefehl.
Ich will nicht sagen: "Zahlen Sie Ihre Steuern und schlafen Sie gut"), aber vielleicht ist das Risiko zu hoch, und das ist es, was Ihre Nerven kribbeln lässt?
 
_new-rena:
Nun, "zahlen Sie Ihre Steuern und schlafen Sie gut" ist kein Vorschlag), aber vielleicht ist das Risiko zu groß, und deshalb liegen die Nerven blank?
Nun, ich übertreibe, ich habe keine Panik, sonst hätte ich sie schon längst verloren, ich fühle mich einfach nicht wohl
 
senat999:
alter Mann, sag mir, dass der gbpcad schon lange gesalzen ist.
Wie gesagt, es hat fast sofort gewirkt.
 
stranger:
Es gibt schlechte Vorzeichen, und das schlimmste von ihnen ist, jemandem etwas zu beweisen. Dems heißt Dems, lass ihn ruhig schlafen)))))
Und das zu Recht - da es nichts anderes gibt, gibt es keine Überwachung und keine TK. (Die Bildschirmfotos sind eine Clownerie)
 
Ishim:
Und das zu Recht - da es nichts anderes gibt, gibt es keine Überwachung und keine TK.(Bildschirmfotos sind Clowns)
Für wen und mit welchem Blick.
 
wild_hedgehog:
Ich übertreibe, ich bin nicht in Panik, sonst hätte ich sie schon längst verloren, ich fühle mich einfach nicht wohl
Okay. Handelt ihr mit der Hand?
 
stranger:
Ich verstehe schon, ich will nur ein langfristiges Ziel, von der Spitze wegkommen
 
Ishim:
Und das zu Recht - da es nichts anderes gibt, gibt es keine Überwachung und keine TK. (Bildschirmfotos sind Clowns)
Ja))))
 
_new-rena:
OK. Manueller Handel?

Ja, ich habe mit Truthähnen angefangen (11 Stück), jetzt ist es nur noch ein Kalender und der ist nur noch halbvoll.

Je einfacher das System ist, desto zuverlässiger ist es.