FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 266

 
wild_hedgehog:

Es tut mir leid, ich habe Angst, mich lächerlich zu machen, aber ich glaube an schlechte Omen, wenn Sie mich entschuldigen, werde ich nicht antworten. Das letzte Mal, als ich mich mit einem Pipi gestritten und geprahlt habe, hatte ich ein Minus von 800 auf meinem Konto.

Ich danke Ihnen.

Im Devisenhandel gibt es keine schlechten Vorzeichen.
 
stranger:

Wie konnte ich nur?(((

In boo loonie +.

Gut gemacht, gut gemacht, ich gehe jetzt zu drom.ru und schaue mich um.
 
_new-rena:
im Devisenhandel gibt es keine schlechten Vorzeichen.
Es gibt schlechte Vorzeichen, und das schlimmste von ihnen ist, jemandem etwas zu beweisen. Dempster sind Dempster, lass ihn ruhig schlafen)))))
 
Ishim:
Die Hauptsache ist, dass die Statistiken positiv sind.
Bei Reinvestitionen sind die Statistiken außerordentlich positiv. (der Unterschied ist dieser))))
 
stranger:
) Es gibt schlechte Vorzeichen, und das schlimmste davon ist, jemandem etwas zu beweisen. Dempster sind Dempster, lasst ihn friedlich schlafen)))))

Ich persönlich bin noch nicht zimperlich, was die Demo angeht, aber ich bin schon seit zwei Tagen mit der echten Version unterwegs)))

Ist das nicht die beste Gute-Nacht-Geschichte aller Zeiten? ))

 
_new-rena:
im Devisenhandel gibt es keine schlechten Vorzeichen.
Ich verstehe das nicht so, ich glaube sowohl an Eti als auch an Geister, wenn ich ein Minus auf meinem Konto sehe ))
 
_new-rena:
Ich persönlich bin noch nicht zimperlich, was die Demo angeht, aber ich habe mich schon in zwei Tagen auf die echte Sache gestürzt)))
Nein, wenn Sie eine Idee testen wollen, dann ja, aber nicht in der realen Welt, um Experimente durchzuführen)
 
stranger:
Es gibt schlechte Vorzeichen, und das schlimmste von ihnen ist, jemandem etwas zu beweisen. Dems sind Dems, lasst ihn friedlich schlafen)))))
+100500
 
wild_hedgehog:
Für mich funktioniert das nicht so, wenn ich ein Minus auf dem Konto sehe, glaube ich sowohl an den Aeti als auch an die Geister))

Wenn Sie keine 100%ige Option haben und handeln müssen, werden Sie auch Geld verlieren. Wenn Sie keine 100%ige Option haben, aber trotzdem handeln müssen, werden Sie auch Geld verlieren.

Das Wichtigste beim Devisenhandel ist, den menschlichen Faktor außer Acht zu lassen und zu verstehen, dass das Geld riecht und der Duft sich auf jeden überträgt, der in der Nähe ist.)

 
_new-rena:

Wenn Sie keine 100%ige Option haben und handeln müssen, werden Sie auch Geld verlieren. Wenn Sie keine 100%ige Option haben, aber trotzdem handeln müssen, werden Sie auch Geld verlieren.

Das Wichtigste beim Devisenhandel ist es, den menschlichen Faktor auszuschalten und zu verstehen, dass das Geld stinkt und der Geruch sich auf jeden überträgt, der in der Nähe ist).

Ich spreche nicht von dem Minus im Haftbefehl.