FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 264

 
wild_hedgehog:
Ja, nun, viele Leute hier haben echte, einige von ihnen haben es als ihre Haupteinkommensquelle.
Warum sollten Sie das tun? Verärgern Sie nicht den Teacher))))
 
stranger:
Also setzen Sie sich))))
Ich versuche, nicht in Euro zu handeln, wissen Sie, sorry Kinder, es ist eine Last =)
 
Myth63:

Können Sie mir einen Link zu diesem Bildschirm geben?

(obwohl nach dem Marktgesetz ging es nach rechts) der Zusammenbruch dieser Zone, bedeutete die Rückkehr zu ihm, wenn es nicht ein Bounce von 150 Punkten zu sagen 1720-1680

Zum jetzigen Zeitpunkt ziehe ich dieses Gebiet als Zielgebiet in Betracht.

Seltsame Vorhersagen - ein Screenshot von ihm, vor etwa 2 Monaten versuchte er, short zu gehen - dann zog er sich zurück.
 
stranger:
Warum sollten Sie das tun? Verärgern Sie Master)))) nicht.
Sie können also nicht sagen, dass ich seit mehr als 5 Jahren im wirklichen Leben bin?)
 
wild_hedgehog:
Nun ja, viele Leute hier haben echte, manche haben sie als Haupteinkommensquelle.
Wo ist es hier auf dem mcl5 ?, schließen Sie die reale - öffnen Sie die Demo - Sie brauchen positive Statistiken, sonst sind Sie aufgeschmissen.
 
wild_hedgehog:
d.h. es kann nicht gesagt werden, dass ich seit mehr als 5 Jahren auf dem Markt bin?)
Gab es Jahre, in denen am Ende des Jahres Gewinne erzielt wurden (mindestens eines)?
 
Ishim:
Tut mir leid, ich bin dumm, aber wozu braucht man eine positive Statistik über die Demo, wenn man sie nicht richtig hinbekommt?
Es tut mir leid, ich bin dumm, warum sollte ich positive Statistiken auf der Demo brauchen, wenn alles auf der realen ok ist?
 
Ishim:
wir keine profitablen Jahre haben (mindestens eines)?

Ich verstehe nicht, werde ich auf Lousiness getestet? brauchen Sie einen Screenshot, um es zu beweisen? Entschuldigen Sie, ich bin ein Demoslivator und lasse mich nicht auf solche Streitigkeiten ein

PS: Ich habe nicht gedacht, dass der Schreiber in unserem Geschäft angemessen ist

 
Myth63:
Ich habe das Gefühl, dass es sich um eine Rettungsaktion für Verkäufer handelt....
bei welchem Paar?
 
wild_hedgehog:
Sie können also nicht sagen, dass ich seit mehr als 5 Jahren im wirklichen Leben bin?)
Niemals!!! Wir kümmern uns um den Meister und sagen ihm nicht die ganze Wahrheit des Lebens, er ist alt und ...