FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 263

 
stranger:

Zu der Zeit, als du, oh Meister, dachtest, ich hätte schon alles verkauft((((

Meister, freches Salz, philosophiere nicht)))

ich habe dir gesagt, dass du mir nicht sagen sollst, was ich tun soll, vor allem nicht cheif(((( (ich habe dir gesagt, dass du dich nicht mit cheif anlegen sollst - es ist gut, dass du demchis bist)
 
Myth63:
Ich habe das Gefühl, dass es hier um ein Verkaufsgespräch geht....
Also setzen Sie sich)))
 
stranger:

Ich erzähle Ihnen gerade von dem Chif. Und ich kann auch Screenshots von vor zwei Jahren machen, oder bin ich das jemandem schuldig?)

Zum Beispiel mit dem Yen Bai auf der Seite ....

Da ist ein Kaji!
 
Ishim:
Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll - vor allem nicht cheif(((( (Übrigens habe ich Ihnen schon einmal gesagt, dass Sie sich nicht mit cheif anlegen sollen - gut, dass Sie Dems sind)
Wir wissen, dass Sie der Einzige sind, der das echte Ding hat))))))))))))))))))))))
 
Ishim:
Sagen Sie mir nicht, was ich zu tun habe, schon gar nicht der Chef (ich habe Ihnen schon einmal gesagt, dass Sie sich nicht mit dem Chef anlegen sollen - gut, dass Sie Dems sind)
Ich glaube, es gibt hier nur einen Demokraten, und den habe ich heute noch nicht gesehen.
 
stranger:
Also setzen Sie sich)))
dem dem dem dems sind Abtrünnige ))))) Wunder )))))
 
wild_hedgehog:
Ich glaube, es gibt hier nur einen Demo-Typ, und den habe ich heute noch nicht gesehen.
Haben Sie echte?
 
Ishim:
Sie sind ein echter Mensch?
Ja, nun, viele Leute hier haben echte, einige von ihnen haben es als ihre Haupteinkommensquelle.
 
Ishim:
Sind Sie in der realen Welt?
Nein, das war ein Scherz))
 
Ishim:

Sie! Wer sonst.

Übrigens, warum hat der Kanadier nicht bei 1840 aufgehört? (jemand stark prophezeit und screenshot))))

Können Sie mir einen Link zu diesem Bildschirm geben?

(es war ein korrekter Durchbruch, aber nach dem Marktgesetz) bedeutet es das Comeback, wenn es nicht ein Bounce von 150 Punkten auf 1720-1680 gab

Zum jetzigen Zeitpunkt ziehe ich dieses Gebiet als Zielgebiet in Betracht.