FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 262

 
stranger:

Wo ist sie hingegangen?

Ich danke Ihnen!!!

Wohin es ging, dorthin ist es gegangen. Heute ging es morgens hoch - dann fror es ein, und dann kann es nicht mehr rückgängig gemacht werden - Geschäfte werden eröffnet! (Nicht, um die Menge zum + zu ziehen - wer wird bezahlen? Die Schweizer Bank - wie wir sehen können, ist das scheiße)
 
Ishim:
wohin es ging, dorthin ist es gegangen. Heute Morgen ging es nach oben - dann fror es ein, und dann kann es seinen Umzug nicht mehr rückgängig machen - die Angebote werden eröffnet! (Aber ziehen Sie die Leute nicht mit hinein + - wer wird bezahlen? Schweizer Bank - wie wir Dick Tam sehen).
Wer wird also zahlen?
 
Ishim:
vielleicht ist er alt geworden (((.
Prognosen sind ein Freund der jungen Leute )))
 
stranger:
Und wer soll das bezahlen?

Sie! Wer sonst.

Übrigens, warum hat der Kanadier nicht bei 1840 aufgehört? (jemand hat fleißig geweissagt und gescreent))))

 
Ishim:
Sie! Wer sonst.
Es ist einfacher, dich zu bescheißen, Meister...
 
stranger:
Es ist einfacher, dich zu betrügen, Meister ...
Hören Sie, ich werde 1540 kaufen und 70 Punkte festsetzen und nicht mehr philosophieren.
 
Ishim:
Schauen Sie, ich kaufe 1540 und ich werde 70 Pips fixieren und kein Philosophieren

Zu der Zeit, als du, oh Meister, dachtest, ich hätte schon alles verkauft((((

Lehrer, Chefsalz, philosophieren Sie nicht))))

 
stranger:
Zu dem Zeitpunkt, als Sie, Herr Meister, dachten, ich sei schon ausverkauft(((.
in den gestrigen Screenshots - warum dann die Bitte um Online-Eingaben? (screenshots und freuen Sie sich)
 
Ishim:
In den Screenshots von gestern - warum dann die Frage nach Online-Eingaben? (screenshots und freuen Sie sich)

Ich erzähle Ihnen gerade von dem Chif. Und ich kann auch Screenshots von vor zwei Jahren machen, oder bin ich das jemandem schuldig?)

Zum Beispiel mit dem Yen Bai an der Unterseite....

 
Ich habe das Gefühl, dass es sich um einen Hinterhalt von Verkäufern handelt....