FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 97

 
Bicus:
Guter Ort, um das Pfund von den aktuellen zu verkaufen.
und das gelbe ist kein gebuttertes Brötchen. es scheint dagegen zu sein)))
 
Bicus:
Guter Ort, um das Pfund von den aktuellen zu verkaufen.
Ja, der Verkauf ist willkommen))) Weinen Sie nur nicht hinterher)
 
_new-rena:
Und die Gelbe ist kein Butterbrot. Sie scheint dagegen zu sein))))

Und dem Pfund ist es irgendwie egal, wer dort was gezeichnet hat oder in welcher Farbe.

)))

 
stranger:
Nun, ja, von ihnen.
Der Durchschnitt der Streiks? Oder gewichteter Durchschnitt der Streiks nach Volumen/OI (als Gewichtungsfaktoren)?
 
Luckhuman:
Streikdurchschnitt? Oder ein gewichteter Durchschnitt des Volumens/OI (als Gewichtungsfaktor)?

Das ist alles in diesem Thread beschrieben.

Diese Worte habe ich noch nie gehört.

Der Professor flucht manchmal, aber nicht auf diese Weise .

 
stranger:
aufrufen
Ich werde die Basis auf den Server verschieben und in umgekehrter Reihenfolge neu streichen... Übrigens hatte Eidler recht, alle Ebenen wurden über Nacht weggesprengt und es blieb keine einzige übrig... aber für Intraday ist es interessant zu sehen, wie der Markt funktioniert...
 
stranger:

Das ist alles in diesem Thread beschrieben.

Diese Worte habe ich noch nie gehört.

Der Professor flucht manchmal, aber nicht auf diese Weise.

Ich glaube, ich habe diese und die vom Dezember gelesen, ich glaube, ich frage dasselbe.

Vielen Dank für die Antworten!

 
Luckhuman:

Und wie finden Sie diese "Nähe zu einem Drehpunkt"? Gibt es Hilfsmittel, um einmal im Monat oder in der Woche einen ungefähren Boden mit einer Genauigkeit von +-100-150pp zu bestimmen?

Es gibt solche Werkzeuge, denn eine Umkehrung kann man nicht sehen, sondern nur berechnen )))
 
Luckhuman:

Ich glaube, ich habe diese und die Dezemberausgabe nacheinander gelesen, ich glaube, ich frage dasselbe.

Vielen Dank für die Antworten!

Nun, es wurde schon hundertmal gesagt, dass Optionslevels nach Volumen und OI ausgewählt werden, NICHT nach STRIKES, 3-5 pro Tag auf jeder Seite, und gelb ist ihr Durchschnittspreis.

Der Strike selbst ist für niemanden von Interesse, er ist nur eine Zahl, die als Grundlage genommen wird, was von Interesse ist, ist der Rückzahlungspunkt des Vermögenswertes, d.h. Strike + Prämie, das Geld, das durch den Verkauf oder Kauf eines Optionskontraktes erhalten oder ausgegeben wurde.

 
stranger:
Nun, es wurde schon hundertmal gesagt, dass die Optionslevels, NICHT die STRIKES, nach Volumen und OI ausgewählt werden, 3-5 pro Tag auf jeder Seite, und die gelbe ist ihr Durchschnittspreis.
Oooh. Ich habe mir die OIs noch nicht angesehen...