FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 45

 
stranger:
Ja, und in dieser Welt wird es bald eine Leichenplage geben)
 
artikul:
Ich frage mich, ob jemand eine Lunya über 18 verkauft hat.)
 
stranger:
Ich frage mich, ob jemand den Mond über 18)) verkauft hat.
Sie und Ihre Bande sehen also die Bände, ich bin blind und tolerant gegenüber transzendenten finanziellen Intuitionen ))))
 
artikul:
1605 ))) Gern geschehen ))))
Außer, dass sie zuerst 3241 und dann 1605 bis Mai erreichen werden - zumindest ist die Wahrscheinlichkeit viel höher)))
 
kwinto:
außer, dass sie erst 3241 und dann 1605 bis Mai schießen werden - zumindest ist die Wahrscheinlichkeit viel höher)))
Verstehen Sie mich nicht falsch )))) Ich habe nichts gegen die Gewinne anderer Leute ))))
 
kwinto:
außer, dass erst 3241 - dann 1605 im Mai - zumindest ist die Wahrscheinlichkeit viel höher)))
Mit 34-35 Jahren ist das schon eher der Fall.
 
artikul:
Verstehen Sie mich nicht falsch )))) Ich habe nichts gegen die Gewinne anderer Leute))))
(Würde Bozia uns nicht wenigstens einen GURU schicken, selbst den lausigsten, ich würde mich sogar mit einem Vogel begnügen))))
 
stranger:
(Wird der Chef uns nicht wenigstens einen Guru schicken, wenigstens den lausigsten, ich nehme sogar einen Vogel))))
Alle Gurus auf MT5 ))))). Wählen Sie aus )))).
 
Tut mir leid, es gibt eine rege Verknappung von Zielen ))) 1597 gezeichnet )))
 
stranger:
Mit 34-35 Jahren ist das schon eher der Fall.

Ich habe das Gleiche.


Dass die Eurochka eine Woche lang auf den Beinen sein wird, um Passagiere aufzunehmen.



FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум