FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 91

 
_new-rena:

Ich kann keinen Link zu den KMU finden. Bitte helfen Sie mir mit dem Link...

Übrigens, können Sie mit dem SQL-Server kommunizieren? (Ich lade dort Daten und Verlauf hoch...)

http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/japanese-yen_quotes_globex_options.html

Jungs, was ich brauche es, kann ich am Morgen für 10-15 Minuten zu sehen, gab es Ihnen - dig))).

Japanese Yen (JPY/USD) - CME Group
Japanese Yen (JPY/USD) - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find FX delayed quotes for the e-micro Japanese Yen and US Dollar (JPY/USD) forex currency pairs provided by CME Group.
 
stranger:
Eröffnung 5247.
selbst bei der Eröffnung sind bereits 200pp vergangen. Hoch war 5315 überhaupt
 

Europäische Kommission: Griechenlands Austritt aus der Eurozone ist "keine Option".

Warum fallen wir dann?


 

Eine Chronik eines guten Stücks Software:


 
Silent:

Was ist los mit euch Phorogmatikern? :-)

1,1638 min 2005 - 1,1653

9 Jahre.

Es besteht eine geringe Chance, dass sich die Lücke bald schließt.

1753 Kissen
 
lactone:

Europäische Kommission: Griechenlands Austritt aus der Eurozone ist "keine Option".

Warum gehen wir dann unter?


Niemand interessiert sich für Griechenland)))) Der Euro sinkt, weil der Euro steigt.)

Sie haben die ganze Kolchose in den Arsch bekommen und jetzt überlegen sie, wie sie weiterleben können, und es geht nicht um den Euro, es ist viel komplizierter und beschissener))))

 
stranger:

http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/japanese-yen_quotes_globex_options.html

Leute, was ich dort brauche, kann ich mir in 10-15 Minuten am Morgen ansehen, ich habe es euch gegeben - haut rein)))

Ja, danke, ich schaue mich um!
 
stranger:

Keiner schert sich um Griechenland)))) Wenn Sie den Euro meinen, dann fällt er, weil der Pfund steigt)) Warten Sie, bis die Briten anfangen zu schreien und sagen, wo sie diese jüdische Union gesehen haben)))

Sie haben die ganze Kolchose in den Arsch bekommen und jetzt überlegen sie, wie sie weiterleben können, und es geht nicht um den Eurokurs, alles ist viel komplizierter und beschissener dort))))

Jetzt, wo alle versorgt sind, sind sie alle in Aufruhr...

PS

Die Chronologie gibt es nicht ohne Grund. Dieses Programm funktioniert nach dem Prinzip eines Handicaps, nur andersherum (für das wirkliche Leben reicht es)...

 
_new-rena:

Jetzt sind alle erledigt, also sind sie rausgeflogen...

PS

Dieses Programm funktioniert nach dem Prinzip von Handicap, aber in umgekehrter Weise (auf der realen wird tun)...

Dort funktioniert alles nach dem Prinzip, sie zeigen dir die Süßigkeiten, bringen dich in die Gasse und ....)))
 
stranger:
Dort funktioniert alles nach dem Prinzip: Süßigkeiten zeigen, in eine Hintergasse bringen und ....)))
Ja, die Bilanz ist defizitär - sie haben es nur denjenigen gegeben, die es abgreifen konnten, und den Rest genommen)))