FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 83

 
Dritter Bai auf dem Pfund
 
Myth63:
das dritte Pfund kaufen.
Ich habe gerade durch 80 Pips auf 46 gestreut und was ist die Aufregung)
 
 

Endlich ein neues Signal auf der jüdischen Seite )))) Bullische Wolke und Neuordnung der Aufträge )))) Die Verkäufe gehen weiter )))) 1545 ist gleich um die Ecke ))))

 
artikul:

Endlich gibt es ein neues Signal auf der jüdischen Seite )))) Bullische Wolke und Neuordnung der Aufträge )))) Die Verkäufe gehen weiter )))) 1545 ist gleich um die Ecke ))))

Wo ist es, dieses Signal?
 
_new-rena:
Wo ist es, ein solches Signal?
Es ist ein komplexes Problem )))
 
artikul:
Es ist ein komplexes Problem ))))
Nein, es ist nicht komplex, aber nach der Stimmung in diesem Thread zu urteilen, ist es ein großes Problem...
 
_new-rena:
Nein, es ist nicht komplex, aber nach der Stimmung in diesem Thread zu urteilen, ist es ein großes Problem...
Ja, alle normalen Menschen ruhen sich heute aus, deshalb ist niemand hier)
 
stranger:
Alle normalen Menschen ruhen sich heute aus, deshalb gibt es niemanden).

aaaaah, das stimmt. Ich bin derjenige, der die Tastatur in ein Sieb verwandelt hat ))))

Schöne Feiertage!

....

Bald werde ich die von Ihnen gezeigte schöne Volumenverteilung erhalten, die ich mit dem Original vergleichen muss, das Sie nie gezeigt haben (außer der Tabelle). Wo ist es überhaupt (ich brauche einen Link, bitte zeigen Sie es in Ihrem persönlichen ...)?

also das:


 
_new-rena:

aaaaah, das stimmt. Ich bin derjenige, der die Tastatur in ein Sieb verwandelt hat ))))

Schöne Feiertage!

....

Bald werde ich die von Ihnen gezeigte schöne Volumenverteilung erhalten, die ich mit dem Original vergleichen muss, das Sie nie gezeigt haben (außer der Tabelle). Wo ist es überhaupt (ich brauche einen Link, bitte zeigen Sie es in Ihrem persönlichen ...)?

Nun, diese hier:


Ich habe sie dir gegeben.

http://www.cmegroup.com/trading/fx/options-open-interest/main.html

FX - Options Open Interest Tool
FX - Options Open Interest Tool
  • www.cmegroup.com
FX (Forex) Options Open Interest Tool monitors open interest patterns of FX options and allows users to view open interest trends and tendencies.