FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 61

 

Der Stopp wurde ausgelöst, jetzt werde ich wieder irgendwo kaufen.

 
artikul:
Wirklich?)) ))) Lassen Sie mich auch versuchen zu raten )))) Äh ... Abwärtsdynamik, hm? )))
Versuchen Sie, ein Spiel mit Trien (Karten) zu spielen, damit Sie nicht raten müssen!
 
Speculator_:

Ich werde wieder irgendwo kaufen.

Der Handel mit Stopps ist bereits eine Investition, es ist bereits ein ernsthaftes Schloss auf Erfolg ))))
 
Speculator_:
Versuchen Sie, eine Partie Trienka (Karten) zu spielen, damit Sie nicht raten müssen!
Ich wage es nicht, Sie weiter von M1 abzulenken )))
 

Hier einkaufen

 
stranger:

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/278388

Wer nichts tut, macht keine Fehler)

für den Januar-Kontrakt ist der Eurochka jetzt unten (am Boden). Die Januar-Aktion endet in 4 Tagen.



Vielleicht sagt der Kerl ja die Wahrheit über 1,1625 auf der Eurochka. Bereits im Februar-Vertrag.

Основной тренд в паре EURUSD нисходящий (медвежий), цель возможной коррекции 1,2386 - 1,2436, вероятная цель снижения пары 1,1625. Любой рост европейской валюты против доллара США выше 1,2017 - 1,2058 можно использовать для ее продажи.
 
Speculator_:

Ich werde es hier kaufen.

Hör auf zu spammen =)

Schließen Sie das Signal an, damit wir es im wirklichen Leben sehen können, nicht auf Bildern in Pint.

Entschuldigen Sie mich, ich zeige Ihnen in Bildern, ich zeige Ihnen, dass ich auf der Titanic gesegelt bin =))

 
Zeleniy:

Trenka teberdyka, hör auf zu spammen =)

Schließen Sie das Signal an, lassen Sie es uns im wirklichen Leben sehen, nicht auf Bildern in Pint.

Entschuldigen Sie, ich zeige es Ihnen selbst in Bildern, ich bin auf der Titanic gesegelt =)))

Ich gehe alles unvoreingenommen an. Wenn der Markt gegen mich läuft, werde ich einen Screenshot mit einem Verlust posten. Ich habe gerade gekauft, und ich kann nicht sagen, dass ich in fünf Minuten verkauft habe.
 
Speculator_:
Ich mache alles in aller Öffentlichkeit. Wenn sich der Markt gegen mich wendet, werde ich einen Bildschirm mit einem Verlust veröffentlichen. Es ist ganz einfach: Ich habe bereits gekauft und kann nicht behaupten, dass ich in fünf Minuten verkauft habe.
Wenn du talentiert bist und weißt, wie man Geld verdient, gibt dir der Kerl 100-200 Pfund )))
 
artikul:
Wenn du talentiert bist und weißt, wie man Geld verdient, lässt dich der Typ für 100-200 Pfund steuern ))))
Ich habe 150 fünfjährige Ochsen und eine Weide für sieben Jahre gepachtet. Das ist Forex in seiner ganzen Pracht.