FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 56

 
_new-rena:
Der Euro regiert, denn niemand braucht den Dollar ohne den Umtausch. Das ist die mittelfristige Perspektive. Als Nächstes machen wir Kanäle oder Rechtecke aus Puts und Calls, wie Ihre.
Was hält sie also davon ab?)
 
Myth63:
Was hält Sie also davon ab?)
Ich tue es. Es steht nichts im Weg.
 
 

und hat im Moment jeder die euR gekauft oder gibt es jemanden im Verkauf?

 

Wenn überhaupt, habe ich schon lange über diese Rechtecke nachgedacht. Ich habe sie vor 3 Wochen in die Praxis umgesetzt. Ich habe die Geschichte durchforstet, sie mit einer Flasche Jack analysiert und eine Menge interessanter Dinge gefunden.

Ich habe meine Geschäfte an die Spitze gesetzt und meine Fehler eingesehen. Ich habe einige Indizes hinzugefügt und die Zahl der Verlustgeschäfte um 40 % gesenkt. Es ist nur so, dass auch ich manchmal in Eile bin, und das ist schade.

 
Außerdem laden Sie Ihre Daten heute herunter und ich zeichne mein Rechteck lange vor Ihren Daten =)
 
Myth63:
und auch, Sie laden Ihre Daten sagen wir heute und ich zeichne mein Rechteck lange vor Ihren Daten =)
Kein Problem. Der Server gibt auch die Historie und die Zukunft an... Es gibt Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Damit die Börse Geld hat, muss im Grunde alles gehandelt werden, mit Ausnahme einiger Optionen von den Dollmarkets.
 
pako:

Nun, Sie sehen, die Gedanken beginnen sich zu entwickeln)

Mythos63:

ich habe lange über diese rechtecke nachgedacht. vor 3 wochen habe ich sie zum leben erweckt. ich habe mich mit der geschichte befasst, sie mit einer flasche wasserkocher analysiert und eine menge interessanter dinge gefunden.

Ich habe zu viel gehandelt und habe meine Fehler erkannt. Ich habe ein paar neue Trades hinzugefügt und meine Verluste um 40 % reduziert.

Ich denke schon seit einer Woche über Rechtecke nach, habe mich aber noch nicht ernsthaft damit befasst, also habe ich mich auf dein Muster gestürzt.

Warten wir ein paar Monate ab und sehen, was passiert.

 
Myth63:

Wenn überhaupt, habe ich schon lange über diese Rechtecke nachgedacht. Ich habe sie vor 3 Wochen in die Praxis umgesetzt. Ich habe die Geschichte durchforstet, sie mit einer Flasche Jack analysiert und eine Menge interessanter Dinge gefunden.

Ich habe meine Geschäfte an die Spitze gesetzt und meine Fehler eingesehen. Ich habe ein paar Indukes hinzugefügt und die Zahl der Verlustgeschäfte um 40 % reduziert. Es ist nur so, dass ich manchmal auch in Eile bin, und das ist schade.

Die Hauptsache ist, dass man nicht in den Cracks stecken bleibt))))
 
senat999:

und hat im Moment jeder die euR gekauft oder gibt es jemanden im Verkauf?

Wie kann man im Verkauf bleiben, wenn man einen so rasanten Anstieg zumindest auf dem gleichen Pfund sieht? )))