FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 50

 
pako:

Wie kommst du darauf, dass ich es stehlen will?

Zahle ich wirklich für die Dienstleistung, die ich erhalte?

oder sehen Sie, wo ich die Daten nehme?

Ich sage nicht, dass Sie es stehlen, aber wenn es eine kostenlose Ressource ist, ist es Mist, wenn es eine bezahlte Ressource ist, liegt es an Ihnen.
 
stranger:

die gelben scheinen OI zu sein

Dateien:
data.ex4  71 kb
 
Kino:
Ich sage nicht, dass Sie es zu stehlen, aber wenn eine kostenlose Ressource - es ist Mist, wenn bezahlt, die Bedingungen der Informationen nur Sie.
Die Ressource ist, sagen wir, öffentlich zugänglich, wer Informationen ohne Verzögerung will, muss zahlen, wer sich mit einer Verzögerung zufrieden gibt - nehmen Sie es so hin. Dies ist die offizielle Website der Chicago Mercantile Exchange. Die Verzögerung bei den Optionsdaten spielt keine Rolle, so dass es keinen Grund gibt, zu zahlen. Wenn Paco Daten von dieser Seite abruft, erhält er sie trotzdem mit einer Verzögerung, so dass hier kein Diebstahl vorliegt.
 
Kino:
Ich will damit nicht sagen, dass Sie sie stehlen, aber wenn es sich um eine kostenlose Quelle handelt, ist sie Mist; wenn es sich um eine bezahlte Quelle handelt, sind Sie der Einzige, der über die Informationen verfügt.
Was ist, wenn es sich um eine bezahlte Ressource handelt?
 
pako:

die gelben scheinen OI zu sein

Schön)
 
stranger:
Es ist sozusagen ein öffentliches Gut, wer Informationen ohne Verzögerung will, zahlt dafür, wer sich mit einer Verzögerung begnügt - nehmen Sie es so hin. Dies ist die offizielle Website der Chicago Mercantile Exchange. Die Verzögerung bei den Optionsdaten spielt keine Rolle, so dass es keinen Grund gibt, zu zahlen. Wenn Paco die Daten von dieser Seite entnimmt, erhält er sie trotzdem mit einer Verzögerung, so dass hier kein Diebstahl vorliegt.
Was bringt es dann, nur Bindestriche in MT4?
 
Professor, ist der Rubel zum Sterben gegangen?)))
 
stranger:
Professor, ist der Rubel zum Sterben gegangen?)))
Ich bin kein Professor, aber ich bin ihn los... Amen
 
Kino:
Was bringt es dann, nur Bindestriche in MT4?

Diese "Striche" sind eine Möglichkeit, Informationen darzustellen. Wenn Sie keine Striche mögen, können Sie auch Pfeile zeichnen)))

Ich habe gestern die gesamte Bibliothek heruntergeladen und gelesen)

 
pako:

die gelben scheinen OI zu sein

Was ist also das Fazit? Gibt es eine Vorhersage?