FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 46

 
stranger:
Wird Bozha uns nicht wenigstens einen GURU schicken, selbst den lausigsten, ich nehme sogar ein Vögelchen)))
Rufen Sie Yusuf einfach nicht an, nichts Persönliches über ihn, aber lassen Sie es)
 
tuma88:

Ich habe das Gleiche.


Dass es eine Woche dauern würde, bis die Eurochka die Passagiere an diesem Ort abholt.



 
Kino:
Rufen Sie Yusuf einfach nicht an (nichts gegen ihn, aber lassen Sie es).

Yusuf Khoja ist zu gutmütig für einen GURA)))

GURA muss lange schlaue Sprüche klopfen, aber so, dass außer bestimmten Worten niemand etwas versteht, Diagramme mit einem Haufen Indizes und (oder) Linien zeigen, so dass der Preis dahinter gerade noch sichtbar ist, und die Andersdenkenden sehr weit weg schicken, damit er alle umsonst treten kann))) Das sind die Hauptkriterien für die Auswahl)))

 

Testversion 2

ob'em und OI

Dateien:
data.ex4  69 kb
 
pako:

Testversion 2

volumetrisch und OI

Wo kann man es abstellen? Daten
 
stranger:
Mit 34-35 Jahren ist das schon eher der Fall.
3030 es gibt eine Schuld dort
 
stranger:

Yusuf Khoja ist zu gutmütig für einen GURA)))

GURA muss lange schlaue Dinge sagen, aber so, dass niemand etwas anderes als einzelne Worte versteht, Diagramme mit einem Haufen Indizes und (oder) Linien zeigen, so dass der Preis nur leicht dahinter zu sehen ist, und Andersdenkende weit wegschicken, so dass er jeden ohne guten Grund treten kann))) Dies sind die Hauptkriterien für die Auswahl)))

Das Problem ist, dass ich keine Indizes und ein leeres Diagramm habe =(((


 
stranger:
Wo wollen Sie es hinstellen? Daten

data.ex4 in MT4/script

für jetzt ist dies ein Skript, für die vollständige Automatisierung brauche ich genaue Zeit der Daten auf der Seite von GMT aktualisieren

dann wird EA oder indy das Programm zu einer bestimmten Zeit ausführen, die Daten nehmen und sie auf dem Diagramm anzeigen, "automatisierende Kybernetik" :-)))

Und wenn das Volumen unter einem bestimmten Wert liegt, lohnt es sich wahrscheinlich nicht, die Stufen abzumelden, meinen Sie nicht?

 
Kino:

Das Problem ist, dass ich keine Indizes und ein leeres Diagramm habe =((((


Ihre Kandidatur wird also nicht einmal in Betracht gezogen)))) Zumindest gehen Sie auf MT5 zu suchen, können wir nicht ohne GURA)
 
Komm schon )))) Lassen Sie uns diskutieren, meine Herren, jede Stunde ist eine Kerze )))