FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 47

 
pako:

data.ex4 in MT4/script

für jetzt ist es ein Skript, für die vollständige Automatisierung brauche ich genaue Zeit der Datenaktualisierung durch GMT

dann wird EA oder indy das Programm zu einer bestimmten Zeit ausführen, die Daten nehmen und sie auf dem Diagramm anzeigen, "automatisierte Kybernetik" :-)))

und wenn die Lautstärke unter einem bestimmten Wert liegt, sollten Sie die Stufen nicht unterschreiben, meinen Sie nicht?

Ich denke, dass sie entweder von der Website verbannt werden, da Sie sie oft analysieren und aktualisieren, oder die Datenstruktur wird sich ändern ...
 
Kino:
Ich denke, dass sie entweder von der Website verbannt werden, während Sie sie analysieren, und Sie müssen die Software häufig aktualisieren, da sich die Datenstruktur ändert...
einmal am Tag? oft?
 

wenn man es auf den Umfang beschränkt, "ist das nicht gut", denn der OI kann anständig sein

Wo ziehe ich jetzt die Striche für die OI-Berechnungen?

 
pako:
Einmal am Tag? Oft?

Einmal am Tag ist nicht viel, wenn eine Person es tut, aber 100 oder 1000 ... Sie wissen, dass die Administratoren auch dort sind. Rena sagt, wenn Sie Informationen einbringen, die noch nicht auf der Website vorhanden sind, finden sie das schnell heraus. Oder ein Antrag und eine andere Datenbank für alle, aber auch das werden sie durchschauen ...

 
Kino:

Einmal am Tag ist nicht viel, wenn eine Person es tut, aber 100 oder 1000 ... Sie wissen, dass die Administratoren auch dort sind. Rena sagt, wenn Sie Informationen einbringen, die noch nicht auf der Website vorhanden sind, finden sie das schnell heraus. Entweder eine Anfrage und eine andere Datenbank für alle, aber sie werden auch herausfinden ...

Und sie werden es direkt sehen )))). ))))) Wie viel mehr können sie von den Einlagen der Neuankömmlinge abziehen? Es ist an der Zeit, den Stand der Dinge zu erfahren ))))
 
Kino:

Einmal am Tag ist nicht viel, wenn eine Person es tut, aber 100 oder 1000... Sie wissen, dass die Administratoren auch dort sind. Rena sagt, wenn Sie Informationen einbringen, die noch nicht auf der Website vorhanden sind, finden sie das schnell heraus. Entweder ein Antrag und eine andere Datenbank für alle, aber auch das werden sie durchschauen ...

Haben Sie Statistiken über die Besuche auf dieser Website?

"Strafe ist unvermeidlich" aber nicht, weil sie etwas getan haben, das verurteilt wird, sondern weil sie erwischt wurden.

 
artikul:
Und das zu Recht )))) Wie lange können wir die Einlagen von Neulingen abziehen ))))) Es ist an der Zeit, dass du die Ehre )))) kennst.
Wir sind hier also auf uns allein gestellt, wenn sie alles in den Mund nehmen, ohne zu verstehen, was es ist, wer ist dann schuld))))
 
Es darf keinen Gral aus gestohlenen Informationen geben
 
pako:

Haben Sie eine Statistik über die Besuche auf dieser Website?

"Die Bestrafung ist unvermeidlich". aber nicht, weil sie etwas getan haben, sondern weil sie erwischt wurden.

Ich habe es nicht, aber es ist ahhhhhhhhhhhhh))))
 
stranger:


Wie wäre es damit?

höchste Lautstärke...

am unteren Ende der OI??