FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 26

 
IRIP:

http://www.cmegroup.com/CmeWS/mvc/Quotes/OptionContracts/XCME/G?futureQuoteCode=6BH5&optionQuoteCodes=6BF5+C1535,6BF5+P1535,6BF5+C1540,6BF5+P1540,6BF5+C1545,6BF5+P1545,6BF5+C1550,6BF5+P1550,6BF5+C1555,6BF5+P1555,6BF5+C1560,6BF5+P1560,6BF5+C1565,6BF5+P1565,6BF5+C1570,6BF5+P1570,6BF5+C1575,6BF5+P1575,6BF5+C1580,6BF5+P1580&_=1420272658752

Gibt es eine Beschreibung der Felder? und tc?

Die Zahlen - quote, C-calls, P-puts, 6BF5 - pound proper und Monat glaube ich (ich erinnere mich nicht mehr), am Ende die Zahl - Datum-Zeit in Millisekunden Sie brauchen Summen für. Sie machen eine Zeile wie diese und ziehen, was Sie brauchen.
 
_new-rena:
Die Zahlen sind ein Zitat, C-Calls, P-Puts, 6BF5 - das Pfund selbst und der Monat glaube ich (ich erinnere mich nicht mehr), am Ende der Zahl - das Datum-Zeit in Millisekunden. Sie machen eine solche Zeile und ziehen, was Sie brauchen.

Gut

Ich habe die Leisten und die Pflöcke.

Was kommt als Nächstes? Wie können sie helfen? Das sind doch Informationen aus der Vergangenheit, oder?

 
pako:

1. Sie sagen es, aber ich habe es selbst noch nicht überprüft.

2. oder besser gesagt, die Optionswerte wurden in Futures umgewandelt, aber es gibt kaum einen Unterschied zwischen Futures und Spot

die Optionen wurden in Futures umgewandelt, aber Futures und Spot unterscheiden sich kaum.

weil der Devisenhandel nicht zentralisiert ist, d.h. es gibt die NYSEhttps://www.nyse.com/index und den ganzen Rest

sie machen vielleicht nicht das Wetter, aber sie lassen die Wolken wachsen

Ich habe Ihnen schon einmal gesagt, dass kein Programm und keine Website Ihnen ein so genaues Bild des Volumens geben kann, wie es der Preis kann!
 
IRIP:

Gut

Ich habe die Leisten und die Pflöcke.

Was kommt als Nächstes? Wie können sie helfen? Es ist eine Information aus der Vergangenheit, nicht wahr?

Es ist aktuell. Wir werden sehen, wie sie helfen können. Es ist ein Jahr her, wir können einige Dinge auf eine neue Weise betrachten.
 
_new-rena:

und es gibt ein solches Gebäude...

Ich habe eine Eingabedatei mit dem folgenden Inhalt:

HTTP Status 400 - Der erforderliche String-Parameter 'optionQuoteCodes' ist nicht vorhanden


Typ Statusbericht

Meldung Erforderlicher String-Parameter 'optionQuoteCodes' ist nicht vorhanden

description Die vom Client gesendete Anfrage war syntaktisch falsch.


Apache Tomcat/7.0.52

Das ist es, wonach es aussieht:

 
_new-rena:
aktuell
Ja, in der Tat ist sie bereits VERGANGEN. Oder liege ich da falsch?
 
_new-rena:

Nein, 1950 wird es nicht sein.

Ich habe 1951...

Reno!
handelt es sich um einen lokalen Boden?
1.1976 dann ))))

Oh... ich glaube, es wird eine Lücke entstehen. Und wir müssen sofort kaufen.

Ich danke Ihnen!
 
_new-rena:
Es ist jetzt ein Jahr her, und wir wissen bereits, wie wir einige Dinge auf eine neue Art betrachten können.

Was gibt uns dieses FUNT

es ist eine Währung.

aber wie verbinden wir es mit einem Paar? GBPUSD zum Beispiel?

 
IRIP:
Ja, in der Tat - es ist bereits VERBOTEN. Oder liege ich da falsch?
Derzeit, aber in der Vergangenheit.

Hier habe ich einen Beitrag geschrieben - er liegt bereits in der Vergangenheit.

Es ist jedoch ein Unterschied, ob man 5 Minuten oder 1 Tag zurückblickt (die Berichte werden an einem Tag veröffentlicht).
 

und welche Mengen, sagen Sie hier http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/british-pound_quotes_globex_options.html?optionExpiration=44-F5#strikeRange=ATM

nützlicher wäre? Die über 1.000 oder die über 100?

solche, die nach oben oder unten ziehen?

British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes provided by CME Group. View Quotes