FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 22

 
_new-rena:
Das einzig Gute ist, dass die Bände in den Ziffern am genauesten sind, was man in der Meta nicht finden kann... Schließlich hat Rena es gut gesagt...
Endlich! Rena, wie schön gesagt! Eine sehr kluge und melodiöse Idee, wie ein Mantra.
 
stranger:
Rena., es gibt kein Gebotsvolumen in mt, es ist überhaupt niemand da, ein leerer Eimer)))
Oh mein Gott! Was ist denn da drin? Und was wünsche ich mir für das sechste Jahr und was erhoffe ich mir davon?
 
_new-rena:
Die Volumina dort sind normal, das gleiche wie in metaque. in der Lage zu sein, einen Preis von ihnen zu erhalten, ist eine schwierigere Aufgabe als nur zu wissen und zu haben Volumina von Kauf/Verkauf. um mit zu beginnen, müssen Sie die "Physik" der Kursbildung zu verstehen. eine gute Sache - die digitalen Volumina sind sehr genau, die Sie nicht leicht in metaque finden können...
https://www.mql5.com/ru/articles/1284.
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
  • 2014.12.12
  • Vasiliy Sokolov
  • www.mql5.com
Статья описывает теорию биржевого ценообразования и специфику клиринговых расчетов срочной секции Московской биржи. Материал будет интересен как начинающим трейдерам, желающим получить свой первый биржевой опыт по торговле деривативами, так и опытным форекс-трейдерам, рассматривающих возможность переноса своей торговли на централизованную биржевую площадку.
 
Eh, ich wünschte, ich könnte das tun............... Ich gehe am Glas vorbei-schaue auf die Zähler.........24520 Verträge für 0,8 Milliarden-oh, nein, teuer.........1 bis $100-a, das wird kaufen.........a da liegen meine $150 auch herum........................................
 
Aber Sie werden die Logik von Strange und MIF in Automaten zum Laufen bringen - sie haben nicht umsonst einige Jahre daran gearbeitet. Es würde mich nicht wundern, wenn die Symbiose aus ihren theoretischen Kenntnissen und Ihren Bots ihnen ein Verständnis für Zitate vermittelt.
 
gnawingmarket:
Oh, mein Gott! Was ist denn da drin? Und was erwartet mich im sechsten Jahr und was erhoffe ich mir davon?
Es ist gut zum Handeln und Zeichnen, nichts anderes))))
 
pako:

der Bot zeichnet

unterschiedliche Farben für Calls und Puts malen

Berechnung des OI auf ob'em

so etwas sollte herauskommen :-)))

Das ist ein verie-verie))))
 
pako:

der Bot zeichnet

unterschiedliche Farben für Calls und Putsmalen

Berechnung des OI auf ob'em

so etwas sollte herauskommen :-)))

Paco und Ebenen mit unterschiedlicher Bedeutung/Gewichtung werden durch unterschiedliche Linienstärken gekennzeichnet.
 

О! Ich bin von meinem neuen Computer aus hier.)))

Hallo!

Ich habe es extra für ein neues Spielzeug gekauft))))

 
_new-rena:

О! Ich bin von meinem neuen Computer aus hier.)))

Hallo!

Ich habe es extra für ein neues Spielzeug gekauft))))

Seltsam, aber die Handschrift ist alt :)