FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 17

 

Oh, mein Gott!

........Total das Ende der Welt!

 

Aber diejenigen, die kostenpflichtige Software herstellen, warum schneiden sie die Schlagzeilen nicht selbst mit ihren Maschinen?

 

NEGO hat einige dekadente Namen, einige verarmte, einige niedrig kriechende)))) Aber die Volatilität der TC hat sich zweimal bewährt))))))

Pfund, das Sie aus der Eröffnung mitnehmen?)

nagenden Markt:

Und diejenigen, die die kostenpflichtigen Programme machen, warum mähen sie das Forum nicht selbst mit ihren Maschinen?

Weil Maschinen nicht schneiden, sondern nur von Hand)

 

Spaß auch auf 4, holt Wizard da raus))))

https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page26

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 
stranger:
Wenn Sie also eine Neuberechnung vornehmen, werden die alten Daten aus dem Streik entfernt und die neuen angezeigt.
Zeigen Sie mir auf dem Bild
 
pako:
Zeigen Sie mir das Bild.
Nehmen wir an, wir haben einen Call zum Strike 55 mit einer Prämie von 30 und einem Volumen von 1000, er wird im Chart als rote Linie bei 1,5530 mit der Beschriftung "1000" angezeigt, die Prämie und das Volumen wurden für diesen Call geändert, z.B. wurde die Prämie 32, das Volumen 1100, die alte Linie verschwindet bei 5530, und eine neue erscheint bei 5532 mit dem Kommentar "1100". Zum Beispiel so.
 
Die Formulierung "kollaterale Überschwemmung" scheint das zu sein, was ich hier tue. Ebenso interessant ist der Ausdruck "kollaterale Unzucht".
Индикатор фьючерсных объемов для МТ4 - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Индикатор фьючерсных объемов для МТ4 - MQL4 форум
 

Ich kann nicht dorthin gehen, mein Antivirusprogramm kämpft dagegen an - das Skript auf dieser Seite ist zu aggressiv.

Ich möchte aus der Kontrolle zu bekommen und den Handel manuell, dh die Mathematik wird von nun an extern sein. der Expert Advisor wird zu kaufen und zu verkaufen. auch MT5 kann leicht abholen es ohne viel Studie))))


Ich habe mir das angeschaut, es wird eine andere Seite in diesem Programm geparst, nicht SMYO)))) Ich brauche keine Otherization ...

 
stranger:
Wie? Angenommen, ich habe einen Call mit Strike 55, Prämie 30 und Volumen 1000, er wird im Chart mit einer roten Linie bei 1,5530 mit der Aufschrift "1000" angezeigt, die Prämie und das Volumen wurden für diesen Call geändert, z.B. die Prämie ist 32, das Volumen 1100, die alte Linie verschwindet bei 5530 und eine neue erscheint bei 5532 mit dem Kommentar "1100". Zum Beispiel so.
Ich habe ein Forum nie als einen Markt betrachtet, sondern als ein Spiel mit Interessen. Ein Markt ist ein Markt, man geht hin und schaut sich die Waren an, die Qualität, den Preis (zumindest wie an der Börse) ......... Aber es gibt etwas Marktähnliches in dem oben von Strange erwähnten.
 
stranger:
Wie? Angenommen, ich habe einen Call mit Strike 55, Prämie 30 und Volumen 1000, er wird auf dem Chart mit einer roten Linie bei 1,5530 mit der Aufschrift "1000" angezeigt, die Prämie und das Volumen wurden für diesen Call geändert, z.B. wurde die Prämie 32, das Volumen 1100, die alte Linie verschwindet bei 5530, und eine neue erscheint bei 5532 mit dem Kommentar "1100". Zum Beispiel so.

Ich würde gerne wissen, wohin es danach geht

nach unten oder oben.