FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 72

 
Ilij:
Warum zum Teufel hast du das Pfund erschreckt?
Also die Rakete...
 
stranger:
Ich verstehe, warum der Lehrer abwesend ist, er hat bereits eine Norm für diese Woche gemacht, der Aufhänger ist fertig.

Am Morgen habe ich Sie nicht geweckt...., schloss die bai - auf den Saldo ein kleines Minus gut dort Reserve von 100% (ein weiteres depo 1000 - demo $), verkauft natürlich morgen Geschäftsreise, am Abend TP und Kauf-Limit wird setzen))))) alle haben einen guten Handel!

 
Ishim:

Am Morgen habe ich Sie nicht geweckt...., schloss die bai - auf den Saldo ein kleines Minus gut dort Reserve von 100% (ein weiteres depo 1000 - demo $), verkauft natürlich morgen Geschäftsreise, am Abend TP und Kauf-Limit wird setzen))))) alle haben einen guten Handel!

Was sagst du, Screenerjumper zur Geschichte? ....

Und der Verkauf ist richtig, beeilen Sie sich und schließen und kaufen....

 
stranger:
Was sagst du, Screenerjumper zur Geschichte? ....
bei einem Pullback - sozusagen einem Stopp - geschlossen - wenn der Comp 24 Stunden lang bei mir gewesen wäre, hätte ich die Beschleunigung aufgreifen können. (vielleicht einen Urlaub nehmen.... nicht genug Monat((()
 
Ishim:
bei einem Pullback - sozusagen einem Stopp - geschlossen, wenn ich den Computer für 24 Stunden bei mir hätte - ich könnte die Beschleunigung aufgreifen. (vielleicht einen Urlaub nehmen.... nicht genug Monat((()
Du zeichnest, zeichnest, nimm's mir nicht übel, es ist aus Eifersucht....
 
Ishim:

Am Morgen habe ich Sie nicht geweckt...., schloss die bai - auf den Saldo ein kleines Minus gut dort Reserve von 100% (ein weiteres depo 1000 - demo $), verkauft natürlich morgen Geschäftsreise, am Abend TP und Kauf-Limit wird setzen))))) alle haben einen guten Handel!

genial! seit dem 29. oktober verlorene tage... Erschöpfung ist out, die Welle ruht.

Ich kann nur raten - warum der Ausverkauf nicht gescheitert ist, oder?

 
Ilij:

ja, vielleicht ist es der Himmel für Kerne...


Wie vorhergesagt
 
nosferatu24ru:
Genau das wurde vorhergesagt.
Können Sie genauer sein, gibt es hier auch Wahrsager?
 
stranger:
Können Sie genauer sein, gibt es hier auch Wahrsager?
Was könnte es sonst noch geben?
 
Ilij:

ach, Wahrsager!

Ich hoffe, es ist klar, dass der Satz nicht zum Thema gehört?


Ich persönlich verzichte darauf. Nichts am Terminal - gar nichts ))))

Alle Raketen sind eingetroffen und die Fracht wurde verschifft... zur Zeit keine Signale

Ich rücke rüber, mache Platz für Puppet

Bicus, danke für die wertvolle Idee (gestern, eh). Aus tiefstem Herzen! ))))