FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 75

 
Nun, die euras sind auf Second-Hand umgestellt worden. Ich werde noch keine neuen Geschäfte eröffnen. Mal sehen, was heute in den Nachrichten passiert.
 
_new-rena:
Bikus, frag Ilja nach dem Truthahn, den ich ihm gegeben habe. Vielleicht wird es ihm gefallen. Bei solchen Pfeilen setzen Sie keine Stopps, sondern schließen bei einer Umkehrung bei Null.
Ich verwende keine Indikatoren. Sie sind alle gefälscht.
 
Bicus:
Ich verwende keine Indikatoren. Sie sind alle aus den falschen Gründen.
Sie haben Recht, ich habe nicht die Nerven, also habe ich keine anderen Möglichkeiten.
 
Bicus:
Ich verwende keine Indikatoren. Sie sind alle von ihnen.

Schauen Sie stattdessen Clowns zu)

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/137079

Прогноз по фунт/доллару (GBP/USD) на сегодня 4 ноября
Прогноз по фунт/доллару (GBP/USD) на сегодня 4 ноября
  • 2014.11.04
  • Oleg Ustinov
  • www.mql5.com
На азиатских торгах в понедельник курс британской валюты резко упал, продолжая реагировать на рост доллара после объявленного Банком Японии увеличения объемов финансовых вливаний в экономику страны. В...
 
stranger:

Schauen Sie stattdessen Clowns zu)

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/137079

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

pliiiiiinnnnnnn))))

So ist HA fore nicht zu leben, sag du es mir ))))

... Ich zähle die Anzahl der Indizes nicht, ich habe nicht genug Finger.

Ich weiß nicht, wo das GPS unbemerkt verschwindet. Jemand hat mir gestern Angst gemacht, dass sie bald kommen werden ))))

 
Man kann den Preis hinter den Truthähnen nicht sehen und er sitzt da und argumentiert.
 
stranger:

Was sagen sie also voraus? Ich werde es niemandem sagen...

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/137001

Unser GURU ist noch ganz gesund, es könnte schlimmer sein.

_new-rena:

schließlich )))) Jetzt werden alle Geld verdienen)))

Ich wusste, dass jemand einen Strich durch die Rechnung machen würde. ER ist nicht wir )))

Auf 5 für Artikel zahlen sie Geld..............nicht für Sie ist es geschrieben............ Richtig, die Prognose ist fraktal, und es gibt keine Fraktale....... meiner Meinung nach-oszillatorisch.

Vielleicht sollten wir auch einen Artikel schreiben...... Prognose "Star"

___Hallo liebe Händler! Heute machen wir eine Vorhersage auf der Grundlage des Davidsterns. Selbst mit einem kurzen Blick auf den Chart können wir sehen, dass der Markt nach rechts gehen wird. ................................ weiter.

 
gnawingmarket:

Auf 5 zahlen sie Geld für Artikel..............wird es nicht für Sie geschrieben............ Richtig, die Vorhersage ist fraktal, und es gibt keine Fraktale....... meiner Meinung nach-oszillatorisch.

Vielleicht sollten wir auch einen Artikel schreiben...... Prognose "Star"

___Hallo liebe Händler! Heute machen wir eine Vorhersage auf der Grundlage des Davidsterns. Auch mit einem kurzen Blick auf den Chart sehen wir, dass der Markt nach rechts gehen wird. ................................ weiter.

Wir werden ihn fragen. Er ist ein Theoretiker, und er wird jeden hinter sich lassen.
 
gnawingmarket:

Auf 5 zahlen sie Geld für Artikel..............wird es nicht für Sie geschrieben............ Richtig, die Vorhersage ist fraktal, und es gibt keine Fraktale....... meiner Meinung nach-oszillatorisch.

Vielleicht sollten wir auch einen Artikel schreiben...... Prognose"Star"

___Hallo liebe Händler! Heute machen wir eine Vorhersage auf der Grundlage des Davidsterns. Auch mit einem kurzen Blick auf den Chart sehen wir, dass der Markt nach rechts gehen wird. ................................ weiter.

Willst du für den Artikel gleich gesperrt werden?)
 
stranger:

Schauen Sie stattdessen Clowns zu))


)))

Der Typ muss sein Geld zusammenkratzen.

Mann, da kann man ja nicht mal das Preisdiagramm sehen...