FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 680

 
Ishim:
du hast am Herd geträumt!!! - Ich habe dir gesagt, du sollst den Schornstein nicht zu früh schließen! (man könnte verrückt werden)
Du solltest dir lieber den Kopf darüber zerbrechen, wofür du jetzt arbeiten willst, mach dir nicht so viele Gedanken über jeden, du musst dich ausruhen)))))
 
stranger:
Du solltest dir lieber den Kopf darüber zerbrechen, wofür du jetzt arbeiten wirst, mach dir nicht so viele Gedanken über jeden, du musst dich ausruhen)))))
Die Preise sind noch nicht gestiegen, aber man sagt, dass sie nach dem Jahreswechsel um 10-20 % steigen werden. (Keine Zeit zum Ausruhen - testen und umsetzen!)
 
Ishim:
Die Preise sind noch nicht gestiegen, aber es heißt, dass sie nach dem Jahreswechsel um 10-20 % steigen werden. (Keine Zeit zum Ausruhen - zur Prüfung und in die reale Welt!)
Das haben sie nicht, das habe ich dir schon gesagt - wo sonst sollten sie mit dir wachsen))))
 
stranger:
Sie sind nicht gewachsen, das habe ich dir schon gesagt - wo sonst sollten sie mit dir wachsen))))
Ich habe am Wochenende Schweinefleisch (ein Stück) für 250 Rubel pro kg gekauft. (eine lange Zeit ein solcher Preis).
 

Progah abgedeckt )))) Das Ziel befindet sich in der Nähe des gelben Horizonts )))) Falls jemand an Stops interessiert ist, wurden stattdessen Limiter platziert )))

 
artikul:

Progah abgedeckt )))) Das Ziel befindet sich in der Nähe des gelben Horizonts )))) Falls jemand an Stops interessiert ist, wurden stattdessen Limiter platziert )))

aber wenn sie die angestrebten 10pp. nicht erreicht, wird boo platziert?
 
artikul:

Progah abgedeckt )))) Das Ziel befindet sich in der Nähe des gelben Horizonts )))) Falls jemand an Stops interessiert ist, wurden stattdessen Limiter platziert )))

Morgen wird ein Tag sein, erklären Sie dem Prog, dass es nicht in der Nacht gehandelt wird )
 
Ishim:
aber wenn es die 10pp nicht erreicht, wird es dann eingestellt?
Was für ein wankelmütiges Subjekt du bist, Igor, richtig )))
 
stranger:
Morgen wird es Tag, erklären Sie dem Prog, dass es nicht in der Nacht gehandelt wird)
Ich schalte meinen PC nachts aus und schlafe )))) Proga handelt auch nicht )))
 
artikul:
Was für ein wankelmütiges Subjekt du bist, Igor, richtig )))
das Ziel ist ein bisschen niedrig - 2350 - 40. (und Sie haben 2311 )( eur)