FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 830

 
gnawingmarket:
Ja, Rena, auf M1 hängt das Bild auch. Ich habe auf M5 umgeschaltet und wieder zurück - die Geschichte wurde bereits erweitert.
Schicken Sie es mir zu.
 
_new-rena:
Schreiben Sie mir eine Nachricht
OK
 
stranger:
Ich werde nicht vor dem 01.01.15 in die reale Welt gehen, aber ich werde auch nicht vor dem 01.01.15 in die reale Welt gehen).
Ich kann nicht vor dem 12.01.15 in die reale Welt zurückkehren, und ich werde auch nicht vorher in die reale Welt zurückkehren.
 
gnawingmarket:
Ja, wir alle buddeln hier im Sandkasten............ mein Sohn hat sich in seiner Freizeit etwas tanchiki angeeignet - Debelismus! Ich sage, wenn du die einzige Zeit in deinem Leben nirgendwo verbringen kannst, dann nimm das Geld und wirf es in das Forum - das macht wenigstens Sinn......................
Ja, es ist bis zu jedem seine eigene, im Allgemeinen, arbeitete einmal mit mir ein Mann über 40 Jahre alt, und die ganze Zeit einige Online-Spiel in seiner Freizeit, ich mag es sagt, und dann sagt er, ich habe vor kurzem ein paar ihrer Schiffe für mehr als 800 Pfund verkauft, und immer noch fragen. Das war der Punkt, an dem ich es wirklich verstanden habe, Spielzeugschiffe für echtes Geld zu kaufen )))))
 
_new-rena:
Ich werde nicht vor dem 12.01.15 auf das echte Konto gehen. Ich werde die Bilder finden, die Sie programmiert haben, denn es dauert zu lange, das zu erklären.
Ich habe eine gute Idee, den Handelsroboter zu verwenden, ich werde versuchen, ihn als Alternative zum klassischen Handelsroboter zu verwenden, ich werde versuchen, den Handelsroboter zu ändern. Vielleicht haben Sie ja wieder etwas zu tun))).
 
stranger:
Ja, jedem das Seine, im Allgemeinen, wie dann mit mir arbeitete ein Mann unter 40 Jahren, und die ganze Zeit irgendein Online-Spiel in seiner Freizeit, ich mag es sagt, und dann sagt er, ich bin hier vor kurzem verkauft ein paar ihrer Schiffe für 800-plus Pfund und noch fragen. Das ist der Punkt, an dem es mich wirklich reizt....l, Spielzeugschiffe für echtes Geld zu kaufen)))))
Ja....... ich habe auch schon von diesen Dingen gehört - funkgesteuerte Flugzeuge, nachgebaute U-Boote..........
 
stranger:
Ich werde ein paar Bilder von dem finden, was du programmiert hast, denn es dauert lange, das zu erklären, ich glaube, du hast dort einen Indikator und ein Skript gemacht, und ich werde sie dir schicken. Vielleicht haben Sie ja wieder etwas zu tun))).
ja
 
gnawingmarket:
Ja....... Ich habe auch schon von diesen Dingen gehört - ferngesteuerte Flugzeuge, nachgebaute U-Boote..........
Welche Repliken in einem Online-Spiel sind virtuell))))
 
stranger:
Welche Kopien in einem Online-Spiel sind virtuell))))

wir haben ganz am Anfang einen Bajumring auf dem ru-off für 12k zeleni verkauft =)

Ameisenkönigin 3k Böcke =)

 
stranger:
Welche Repliken in einem Online-Spiel sind virtuell))))
aaaaaaaa...got it........ Ich dachte dummerweise über das Modellieren