FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 826

 
gnawingmarket:

Danke für den Thread........... aber ich spreche von der Praxis - ich werde versuchen, mit gutem Beispiel voranzugehen:

Wenn wir jetzt kaufen, wird der Auftrag bei Orange Aske eröffnet, d. h. der Spread hat bereits eine nützliche Kursbewegung von 16 Pence verschlungen, und irgendwo ist der Kauf-Swap noch vorhanden.

Wenn wir verkaufen, wird der Auftrag zum Preis (schwarz) eröffnet, aber wenn wir uns die Parameter des Geschäfts ansehen, ist das Geschäft immer noch im Defizit, so wie ich einen Tauschverkauf verstehe.

Frage: Was ist in diesem Fall profitabler, Spread + Swap Buy oder Swap Sell ...........?

Rechnen Sie nach.

Sie sollten den Pip-Wert in der Einzahlungswährung berechnen und dann können Sie eine Schätzung vornehmen. Am Ende multiplizieren Sie die Pips mit dem Volumen und dem Lot-Wert und Sie erhalten das Ergebnis.

 
_new-rena:

Rechnen Sie selbst nach.

Sie müssen den Pip-Wert in der Einzahlungswährung berechnen und können ihn dann selbst schätzen. Am Ende multiplizieren Sie die Pips mit dem Lot-Volumen und ihrem Wert und Sie erhalten, was Sie verlangen.

In den meisten Fällen handelt es sich dabei nicht um eine tatsächliche Berechnung für den Intraday-Handel. Der Grundbegriff ist Spread und Swap. Er frisst einen Teil Ihres Gewinns auf und beißt Sie nur bei kleinen Bewegungen + vorweihnachtlicher kurzfristiger Volatilität und den Küchenexpansionen...........
 
Pfund lang (1,5544)
 
Kurz gesagt habe ich beschlossen, Short auf NZDCHF zu gehen........ intuitiv beschlossen, Long auf EVRNZD zu gehen nicht mehr profitabel..........
 
Beim Volumen haben wir das Niveau von......... erreicht, aber Murray hat neu berechnet und die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung über...... gezeigt, aber das ist in Ordnung. Es lebe die Puppe! .........Es gibt 10 Aufträge auf der Welle, aber nur 4.
 
CZh: Meine Kollegen und ich haben uns unterhalten, und wir haben beschlossen, in Montageschaum zu investieren, weil dieser eine Wachstumsrate von bis zu 6000 % bietet! (с)
 
Myth63:
Pfund-Aktie zum Kauf (1,5544)
Entschuldigen Sie, dass ich das Thema anspreche, aber... was ist vor ein paar Monaten mit Ihrem Satz Bai auf AUD passiert, wenn ich mich nicht irre?
 
Silent:
CZK: Meine Kollegen und ich haben beschlossen, in den Montageschaum zu investieren, weil er ein Wachstum von bis zu 6000 % ermöglichen kann ! (с)

Im Donbass? ........... Zuerst sollten wir über den Frieden verhandeln, aber sonst......................

................. Die Leute und ich hatten auch so viel Ärger mit diesem Schaum bei der Fensterumgestaltung.

.................Bitte achten Sie darauf, dass Sie sich nicht von der Erleuchtung der Menge anstecken lassen, sonst gibt es Verluste statt Gewinne............

 
Bicus:
Entschuldigen Sie, dass ich das anspreche, aber... was ist vor ein paar Monaten mit Ihren Buchten auf AUD passiert, wenn ich mich nicht irre?

Eine enge = ) erste ist 8490 zweite ist 9150. aber wird auf 8790 zu suchen. lassen Sie sie hängen. tauschen positiv

Ich werde von 8053 , 8015 , 7975 , mit einem großen Lot und Stop bei 15-20 Pips kaufen.

Sie sind nicht hungrig =), aber sie fügen hinzu, der Gesamtrückgang ist jetzt etwas weniger als 6%.

 

Ich verstehe. Es ist schön, wenn das Depot gummiartig ist, verdammt noch mal.

)))