FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 811

 
pako:

das Pfund

Heute und morgen sind nur Spekulanten auf dem Markt, also ist das Unmögliche möglich.

mein Pipsar ist stumm ... keine Bände (((.
 
_new-rena:
mein Pipsaurus ist stumm ... keine Bände (((.
Bei der Eröffnung des Londoner Flughafens warfen wir ein paar Bälle und gingen aus, um zu feiern))))
 
stranger:
Genau, deshalb gibt es auch nichts zu holen)
um zum Tor zu gelangen und nicht hineinzugehen?
 
pako:
das Tor erreichen und nicht hineingehen?
Schließen Sie die Pforte und gehen Sie zur Ruhe)
 
Tex-tex )))) Eine schlagfeste Mashka ))))
 
artikul:
Tex-tex )))) (gluckst))

Professor, was ist los?

 
stranger:

Professor, was machen Sie da?

Ach, wissen Sie, das ist nur ein Durchbruch.)
 
artikul:
Ja, nun, es ist eine Punktion))))
Ich ändere besser das B in P =)))
 
_new-rena:

Das ist die Situation, von der ich gesprochen habe. Der Index ist etwas gefallen, die Euras sind gestiegen und das Pfund reagiert nicht.

13.20-13.23 UTC auf m12 (auf H1 kann man sehen, wie spät es ist)

 
Äh ... Ein undurchdringliches Armband ist ein Indikator, der aus drei Linien besteht (Hauptlinie, Signallinie und Basislinie). Die ersten beiden Linien sind die MA und die Basislinie ist eine regelmäßige Horizontale. Die Perioden der undurchdringlichen Wellenform werden mit Hilfe eines Standard-Parabels berechnet, während der Indikator selbst sein effektiver Decoder ist))) Ein Bruch der "gebrochenen Linie" bedeutet entweder den erneuten Test der Basislinie (im Moment liegt sie bei 2230) und einen Abprall oder einen Trendbruch, wenn eine neue Basislinie am Schnittpunkt der Basislinie und der Signallinie erscheint))) Das ist der richtige Weg )))
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5