FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 745

 
Ishim:
Was macht es?
Können Sie sich das Diagramm selbst ansehen oder soll ich Sie hierher schleppen?)
 
Ishim:
Was für ein Unsinn! (((( (Menschen arbeiten mit Formeln und glauben an Wunder - gehen Sie nicht zur Wissenschaft sitzen hier)
Ich glaube nicht an TA und Statistiken )))
 
stranger:
Sie sind unaufmerksam, Sensei, ich habe wortwörtlich geschrieben: "unten - verkaufen, oben - kaufen" . Das wird langsam langweilig(
Das ist eine Verdrehung - das ist es, wonach jeder sucht - zuerst muss man verkaufen und dann muss es nach unten gehen! (Handelt es sich um Post-Factum-Handel oder kommentieren Sie nur, was bereits geschehen ist?)
 
artikul:
Ich glaube nicht an TA und Statistiken ))))

Lästere nicht)))

Der Lehrer redet schon, 3-stellig ist langfristig))

 
artikul:
Die eu wird untergehen ))))
Ich schaue nicht langfristig, aber nächste Woche werden Sie auf der Unterstützung von 10 und auf der Trendbahn der 3. Berührung kaufen ....... Nach meinen Beobachtungen ist dieses Muster vertrauenswürdig.
 
Ishim:
das ist ein Twist - jeder sucht danach - erst muss man verkaufen und dann muss es runtergehen! (handeln Sie post factum oder kommentieren Sie nur, was bereits geschehen ist)

Verkaufen Sie Ihren Euro jetzt und kommen Sie am 10. Januar wieder)

Ich habe mir den Kanadier angeschaut, ja, es sind 235 Pips bis 1840, Vasily, autsch))))

 
artikul:
Ich glaube nicht an TA und Statistiken).

TA - ob Sie es glauben oder nicht - ist Unsinn!, in der TA sollte es Unsicherheitszonen, Situationszonen geben. (der Preis hat sie).

und die Statistik wird Sie finden. (Sie brauchen sich nicht zu verstecken).

 
stranger:

Verkaufen Sie Ihren Euro jetzt und kommen Sie am 10. Januar wieder)

Ich habe mir den Kanadier angeschaut, es sind 235 Pips bis 1840, Vasiliy, autsch)))

Ich bin sicher, dass sie bis zur Grb-Saison da sein wird.
 
Ishim:

TA - ob Sie es glauben oder nicht - ist Unsinn!, in der TA sollte es Unsicherheitszonen, Situationszonen geben. (der Preis hat sie).

und die Statistik wird Sie finden. (Sie brauchen sich nicht zu verstecken).

OK, kommen Sie morgen wieder. Mit einem Übersetzer, vorzugsweise...
 
stranger:

Verkaufen Sie Ihren Euro jetzt und kommen Sie am 10. Januar wieder)

Ich habe mir den Kanadier angeschaut, es sind 235 Pips bis 1840, Vasiliy, autsch)))

Ich werde auf die Demo gehen )))) und dann werden Sie fragen, warum ich bei LOW )))) verkauft habe. (Ich habe früh verkauft - denken Sie daran, dass Sie einen Elch gefangen haben )))))