FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 687

 
barabashkakvn:

Sie haben alte nachgedruckte Daten aus einer grauen Quelle. Was hat Sie daran gehindert, das Terminal zu öffnen und die Anführungszeichen zu sehen?

mein lieber Mann =)
es geht um die Presse... die Presse =)

Ja, und sie haben mit allem Recht... kein einziges Wort der Lüge...

 
IRIP:
1. Der Ölpreis durchbrach die Marke von $ 60 pro Barrel und bewegte sich auf $ 50 zu, um bis zur Mittagszeit $ 58 pro Barrel zu erreichen. Die Araber müssen etwas wissen, denn sie haben begonnen, ihre Handlungsprojektionen für 40 Dollar zu erstellen.
2. DerWechselkurs des Rubels schoss während des morgendlichen Ansturms nach unten und erreichte sogar 80 Rubel pro Dollar und über 100 Rubel pro Euro.Bislang hat sich der Dollar bei 77 Rubel und der Euro bei 97 Rubel stabilisiert (wenn dieses Wort angemessen ist). Panikmeldungen über die Anschaffung von dreistelligen Bildschirmen zur Anzeige des Wechselkurses durch die Wechselstuben beginnen, realistisch zu wirken. DieSendungen über den Fall von http://kommersant.ru/Doc/2634485 erinnerten eher an Kampfberichte aus der Ukraine. Die Ukraine ist nicht weit davon entfernt, denn der Handelswechselkurs durchbrach die Marke von 20 Griwna pro Dollar und 25 Griwna pro Euro. Der Unterschied zwischen den kommerziellen und den Bankzinsen erreichte 5 Hrywnja pro Dollar.
3. Auch der Aktienmarkt stürzte ab. Der RTS-Index stürzte um 19 % abhttp://slon.ru/fast/economics/indeks-rts-rukhnul-nizhe-600-punktov-1195974.xhtml.
Ja, alle Küchen sind auf einmal sichtbar. Nicht umsonst sind die Zitate aus grauen Quellen irgendwie untergegangen )))) Übrigens gibt es einen großen Unterschied zu dem, was Barabaschkin gezeigt hat...
 

Wenn Sie das gleiche Angebot wie auf dem Bild haben, senden Sie mir bitte den Link zum Broker oder Broker in Ihrer persönlichen Nachricht, da ich ein völlig anderes Angebot habe (ich brauche MT4 Terminal)


 
_new-rena:

Wenn Sie das gleiche Angebot wie auf dem Bild haben, senden Sie mir bitte den Link zum Broker oder Broker in Ihrer persönlichen Nachricht, da ich ein völlig anderes Angebot habe (ich brauche MT4 Terminal)


Sie haben nicht 66.306?
 
Hallo zusammen.
 
R0MAN:
Sind Sie nicht bei 66.306?
Ich habe ein ganz anderes Diagramm, die Notierung ist auf dem Rubel gestoppt.
 
_new-rena:
Ich habe ein völlig anderes Diagramm, die Notierung ist auf dem Rubel gestoppt.

Ich hab's. Mach dich bereit!!! :-)

Eröffnungsgebot für den Rubel! Nur wird er wahrscheinlich nicht mehr gebraucht, wenn er zu DIESEN Bedingungen gehandelt wird...

Ich hatte gestern einen Spread von 3000 Pips auf ihn.

 
R0MAN:

So, jetzt kann es losgehen!!! :-)

Eröffnungsgebot für den Rubel! Nur wird er wahrscheinlich nicht mehr gebraucht, wenn er zu DIESEN Bedingungen gehandelt wird...

Ich hatte gestern einen Spread von 3000 Pips auf ihn.

Kannst du mir den Link geben, ich möchte erst einmal von der Küche wegkommen?
 
_new-rena:
Mein Schaubild ist völlig anders, die Notierungist auf dem Rubel gestoppt.

Übrigens, ja........

 
_new-rena:
können Sie mir einen Link geben, ich möchte nur erst einmal von der Küche wegkommen?

Ich handle derzeit über BKS: http://www.forex-bcs.ru/

БКС Форекс (BCS Forex)
  • forex-bcs.ru
BCS Forex – основан в декабре 2004 года в рамках Финансовой Группы БКС. Проект оказывает широкий спектр профессиональных услуг по предоставлению доступа к интернет-трейдингу на международном валютном рынке Форекс. Клиенты БКС Форекс имеют доступ к торговле по самым ликвидным финансовым инструментам...