FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 683

 
gnawingmarket:

........Ja, Sascha und nicht nur Russland....... das Nachkriegsszenario erwies sich generell als interessant - es hat die Zivilisation technisch vorangebracht, aber in humanitärer Hinsicht hat es sie zurückgeworfen - aus diesem Grund wissen Sie, wie man die Tasten drückt, aber Sie wissen nicht, dass Substantive mit einem Großbuchstaben geschrieben werden.

Und es gibt immer noch Länder, die mit Werkzeugen arbeiten, die wie Vorschlaghämmer an die Türen von Verwandten und Nachbarn schlagen.

Es ist mir egal, ob sie groß oder klein ist.
 
stranger:
Имена собственные.
stranger:
Имена собственные.
stranger:
Имена собственные.
gnawingmarket
:

........Ja, Sascha und nicht nur Russland....... die Nachkriegsentwicklung im Allgemeinen erwies sich als interessant - sie hat die Zivilisation technisch vorangebracht, aber in humanitärer Hinsicht hat sie sie zurückgeworfen - aus diesem Grund wissen Sie, wie man die Tasten drückt, aber nicht, dass Substantive mit einem Großbuchstaben geschrieben werden.

Und dann gibt es da noch die Länder - Werkzeuge, mit denen man wie mit einem Vorschlaghammer an die Türen von Verwandten und Nachbarn klopft.

Es ist mir egal, ob es groß oder klein ist

Ich habe nur ein paar Worte gesagt, und Sie geben mir ein großes oder ein kleines. Vielleicht sagen Sie mir, wo ich das Komma setzen soll, oder bringen mir bei, wie ich es intelligent schreiben kann.

 
barabashkakvn:
Und wie schön wäre es, wenn jeder in diesem Forum seine Sätze mit einem Großbuchstaben beginnen und mit einem Punkt abschließen würde. Schließlich sind wir keine Klumpen aus formlosem Ton, sondern Menschen.
Das ist Blödsinn. Was meinst du mit "Lehm"?
 
transcendreamer:
was ist mit der sTiLe des anbieters? )))))))
genau
 
diablo_789:
Was soll das heißen?
Pst, alle schlafen schon, komm morgen wieder...
 
stranger:
Pst, sie schlafen schon alle, komm morgen

Fremde:
Pst, die schlafen schon alle, komm morgen wieder...

Haben Sie nichts anderes zu sagen, als wer was und mit welchem Buchstaben geschrieben hat? Dies ist ein Thread über Devisen, ihr russischen Sprachzauberer, lest, was ihr schreibt!

 
stranger:
Pst, alle schlafen schon, komm morgen wieder...
Bist du weggelaufen? :-)))
 
Haben Sie nichts anderes zu sagen, als wer was geschrieben hat und mit welchem Buchstaben? Dies ist ein Thread über Forex, ihr russischen Sprachzauberer, lest, was ihr schreibt!
 
diablo_789:
Sie haben nichts anderes zu tun, als darüber zu reden, wer was in diesem Thread über Forex geschrieben hat.
Zeigen Sie mir Ihr Niveau))).
 
diablo_789:
Ihr habt nichts anderes zu besprechen, als wer was und mit welchem Buchstaben geschrieben hat, der Thread handelt von Forex, ihr hier versammelten Russisch-Kenner, lest, wie ihr es so schreibt.
Die Sache ist, dass wir alle kennen einander für eine lange Zeit, haben wir auf den Handel, manchmal streiten sich über ein paar Pips, so gibt es nicht viel zu reden, für den Markt))))