FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 681

 
artikul:
Ich schalte meinen PC nachts aus und schlafe )))) Das Programm handelt auch nicht mit ))))
aber die euras bewegen sich und es passiert.
 
artikul:
Ich schalte meinen PC nachts aus und schlafe )))) Prog handelt auch nicht ))))
Sehen Sie sich den Vogel und das Pferd von Sensei))))))))))))))))) an...
 
Ishim:
das Ziel ist niedrig - 2350 - 40. (und Sie haben 2311 )(eur).
Ich streite mich nicht mit den Großen über das Niveau )))
 
stranger:
Sehen Sie sich den Vogel und das Pferd von Sensei))))))))))))))))) an...
Fieberhaft ))))
 
artikul:
Unheimlich ))))
Sieht aus, als wäre ich in einem Krankenhaus für Gehirnerschütterungen gelandet - kommt schon, Leute, werdet gesund!
 
Ishim:
Sieht so aus, als wäre ich mit einem Granatenschock im Krankenhaus gelandet - kommt schon, Leute, werdet gesund!
Gleiches gilt für Sie)
 
Ich frage mich, ob die japanische Kerze wird auf den Rubel zu arbeiten, wird es eine schwarze eines Tages geben
 

Meine Augen sind ausgedörrt und ich wandere durch den feurigen Sand des südlichen Randes der Erde ... :-)))

 

Уважаемые Клиенты!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Währungspaar USDRUB am 17. Dezember 2014 von 09:00 bis 18:00 Serverzeit im Modus "Close only" gehandelt wird.

Es wird nicht möglich sein, neue Stellen zu eröffnen. Nach 18:00 Uhr wird ein fester Hebel von 1:10 für USDRUB-Instrumente festgelegt.

Die Änderungen betreffen alle Stellen, unabhängig davon, wann sie eröffnet werden.

Sie wechseln keine Währung in einer Krise....... es sei denn, Sie sind ein Manipulator des Marktes. Das obige ist ein Auszug aus einer Nachricht von My broker...... Menschen verstehen, dass der Rubel Frühling komprimiert ist und es ist ohne jede Verbindung zu der Stiftung komprimiert und wenn es Käufer in einer solchen Zeit, wird es extrem unrentabel für den Broker, um solche Käufer zu bedienen.