FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 536

 
stranger:
Wie handeln Sie mit den Nachrichten? Der einzige Grund, die Nachrichten zu sehen, ist, um zu erfahren, wann die Doughnuts kommen)

Es stellt sich heraus, dass das nicht möglich ist.

Ich stimme )))) zu.

 
_new-rena:

Es stellt sich also heraus, dass es keinen Weg gibt.

Ich stimme zu ))))

Nur kranke Menschen können die Nachrichten interpretieren, nachdem sie veröffentlicht wurden, und auf dieser Grundlage Handel treiben.
 
21april:
Warum verkaufen Sie?(Der Oberstleutnant hat gestern GBP/NZD verkauft und...)
Ich habe sie ausgeschaltet. Für Mittwoch/Donnerstag sind Verkäufe jedoch nicht vom Tisch - Grund: das Pfund zeichnet kurzfristig eine Wachstumswelle und der Kiwi eine Abwärtswelle.......... Ich gehe davon aus, dass die Währungen morgen den Ausgangspunkt für Verkäufe erreichen sollten.
 
<br / translate="no">

Hallo! Viel Spaß!))).........................................

Hallo. Danke. Ich speichere die URL - ich werde mich allmählich damit vertraut machen.

 
gnawingmarket:
Es ist raus. Der Grund: Das Pfund zeichnet eine Welle des Wachstums und der Kiwi eine Welle des Rückgangs auf kurze Sicht.......... Ich gehe davon aus, dass die Währungen morgen den Ausgangspunkt für den Verkauf des Paares erreichen sollten.
Und warum den gbpnz salzen?) Ich brauche es auch nicht)
 
wer mit dem Euro handelt, was für eine Horrorgeschichte, die sie jetzt zeichnen, es wird eine große sein...
 
Ilij:
Wer handelt mit dem Euro, was für eine Horrorgeschichte, die sie jetzt zeichnen, es wird eine große sein...
Ich vermute, es wird zunächst ein oder zwei Tage lang flach sein.
 
stranger:
Warum das gbnz salzen?)
Ich kenne die Antwort nicht........... vielleicht, weil ich ein Crossover-Fahrer bin........ wenn Sie früh meinen, wird sich das zeigen.
 
gnawingmarket:
Ich kenne die Antwort nicht........... wahrscheinlich, weil ich ein Crossover-Fahrer bin........ wenn es bedeutet, dass man es früh sehen wird.
Ich habe es mir angesehen und würde es auf gut Glück kaufen, genau wie ich es über den Euroaud gesagt habe.
 
Euro übersteigt 67 Rubel http://russian.rt.com/article/63532