FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 534

 
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия. - Страница 530 - Категория: общее обсуждение
 

Versuchsballon...


 
Ilij:

Versuchsballon...


Warum verkaufen Sie? (Der Oberstleutnant hat gestern GBP/NZD verkauft und...)
 

21april:

(Der Oberstleutnant hat gestern GBP/NZD verkauft und...)

Tendenz steigend, ja

aber was ist dann nicht die Aufmerksamkeitszone?


 
gnawingmarket:
Träume

Hallo!

Genießen))))

Der Titel des Artikels ist sicherlich nicht sehr gut, aber ich verwende trotzdem

MQL4 Sprache für Dummies. Benutzerdefinierte Indikatoren (Teil 1)
Dies ist der vierte Artikel in der Serie 'MQL4 Language for 'Dummies''. Heute werden wir lernen, wie man benutzerdefinierte Indikatoren schreibt. Wir werden die Klassifizierung der Indikatoreigenschaften kennen lernen, wir werden sehen, wie sich diese Eigenschaften auf den Indikator selbst auswirken, wir werden neue Funktionen und Optimierungen kennen lernen, und schließlich werden wir unsere eigenen Indikatoren schreiben. Darüber hinaus finden Sie am Ende des Artikels einige Tipps zum Programmierstil. Wenn dies der erste "Für Dummies"-Artikel ist, den Sie lesen, lesen Sie bitte die vorherigen Artikel, damit Sie keine Fragen haben. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie eine gute...
Artikel | 2014.04.29 17:20 | Antoniuk Oleg
MQL4 Sprache für Dummies. Komplexe Themen in einfachen Worten
Dies ist der zweite Artikel in der Serie 'MQL4 Language for 'Dummies''. In diesem Artikel werden wir uns mit komplexeren und fortgeschritteneren Funktionen der Sprache beschäftigen, neue Möglichkeiten erkunden und sehen, wie sie in der täglichen Praxis eingesetzt werden können. Sie werden nun eine neue Art von while-Schleife, eine neue Art von Switch-Bedingung und die Break- und Continue-Operatoren kennenlernen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Funktionen schreiben und mit mehrdimensionalen Arrays arbeiten. Zum Nachtisch habe ich für Sie eine Erklärung des Präprozessors vorbereitet.
Artikel | 2013.04.09 19:22 | Antoniuk Oleg
MQL4 Sprache für Dummies. Benutzerdefinierte Indikatoren (Teil 2)
Dies ist der fünfte Artikel in der Serie 'MQL4 Language for 'Dummies''. Heute werden wir lernen, grafische Objekte zu verwenden - ein sehr leistungsfähiges Entwicklungswerkzeug, mit dem die Möglichkeiten für Indikatoren erheblich erweitert werden können. Darüber hinaus können Sie sie auch in Skripten und Expert Advisors verwenden. Wir werden lernen, wie man Objekte erstellt, ihre Parameter ändert und Fehler überprüft. Natürlich kann ich nicht alle Objekte vollständig beschreiben, dazu gibt es zu viele, aber Sie erhalten alle Kenntnisse, die Sie brauchen, um es selbst zu tun. Außerdem enthält dieser Artikel eine Schritt-für-Schritt-Anleitung...
Artikel | 2012.04.14 12:07 | Antoniuk Oleg
MQL4 Sprache für Dummies. Erste Schritte
Diese Artikelserie richtet sich an Händler, die keine Ahnung vom Programmieren haben, aber MQL4 so schnell wie möglich und mit minimalem Zeitaufwand erlernen wollen. Wenn Sie Angst vor Wörtern wie "Objektorientierung" oder "dreidimensionales Array" haben, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Die Tutorials sind so konzipiert, dass Sie so schnell wie möglich mit dem Programm arbeiten können. Darüber hinaus wird das Material in einer zugänglichen Form präsentiert. Wir werden nicht zu tief in die Theorie einsteigen, aber Sie werden schon in der ersten Lektion praktischen Nutzen daraus ziehen.
Язык MQL4 для "чайников". Пользовательские индикаторы (часть 1) - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Язык MQL4 для "чайников". Пользовательские индикаторы (часть 1) - Статьи по MQL4: особенности автоматических торговых стратегий
 

Schulter zum Anlehnen?


 
21april:
Warum verkaufen Sie?

Ich weiß nicht...


 

Artikel. Ich appelliere noch einmal an Ihre Vernunft). Hören Sie auf, Ihr Fahrrad aus dem Sandkasten ins All zu schießen. Die Niveaus, die Ihr Programm ermittelt, sind Ungleichgewichtsniveaus von Angebot und Nachfrage, d.h. Niveaus, auf denen sich Limit- und Stop-Aufträge zum Öffnen, Schließen und Auffüllen häufen. Ihr Programm versucht, Aktionen auf diesen Ebenen auf der Grundlage von Ticks zu bestimmen. Wäre es nicht besser, dasselbe für eine normale Plattform zu schreiben? Ich denke, Sie haben es verstanden.)

In MT wird das Ergebnis immer das gleiche sein - es ist nur eine Frage der Zeit.

 
Ilij:

Hmmm...


Dollar-Korrektur, oder...
 
21april:
Ist der Dollar eine Korrektur, oder...
Was meinen Sie?)) Unterstützung 88,39.