FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 527

 

Achtung! Achtung, hier spricht der Profit Channel Radiosender - wir senden exakte Einstiegssignale! )))))))))))) witzig ))))))))))

Das letzte Signal und der letzte Handel sind in grüner, profitabler Farbe eingekreist. Nächstes Signal - 4. Punkt des H1-Kanals - 3 Pips vor dem Kanal bei 1,2400 - 2408 , Verkaufsziel 45 Pips. Stop 13 Pips.

 
_new-rena:

Sie wissen nicht, wie man überhaupt etwas tut! (((

siedenken, sie sind im Himmel.....

Ich glaube nicht, dass wir für sie denken werden ((( (lasst uns flattern und uns langweilen))
 
Ishim:
Ich denke, wir werden nicht für sie denken ((( (wir werden scheitern und uns langweilen))

Du hast ihnen einen Vortrag gehalten, mal sehen, wie sie ihn verdaut haben ))))

und die eurik wird dir auf die ohren klopfen, wenn es um innovation geht ... wer hat dir einen grund gegeben, die richtung zu ändern? du hattest einen kanal und du hattest einen ... Wie viele Punkte haben Sie für den zweiten Kanal gebaut?

 
Ishim:
Bild speichern - Bild einfügen. (Auf keinen Fall - lasst uns auf die Alten hören!)
Verzeihung, Meister, ich höre noch einmal zu, an wen soll ich es senden? ....
 
stranger:
Verzeihung, Herr Lehrer, ich höre noch einmal zu, in wen wollen Sie es stecken? ....
du bist es nicht ))))) knack weiter )))) und kein Scherz, wie hoch ist die Lautstärke in der EU?
 
_new-rena:

)))) Sie haben ihnen einen Vortrag gehalten. Mal sehen, wie sie ihn verdaut haben ))))

die eurik wird euch für die innovation ins ohr beißen ... wer gab euch einen grund, die richtung zu ändern? ihr hattet einen kanal und ihr hattet einen kanal ... Auf wie vielen Punkten haben Sie den zweiten Kanal aufgebaut?

zwei! (Nanotechnologie)
 
Ishim:
das ist nichts für dich ))))) knack weiter )))) und kein Scherz, wie hoch ist das Volumen in der EU?
Kaufen, wenn 2320 durchgeht, denke ich an 2545) Ich habe Ihnen einen Screenshot mit den Stufen gegeben.
 
_new-rena:

)))) Sie haben ihnen einen Vortrag gehalten. Mal sehen, wie sie ihn verdaut haben ))))

dieeurik wird euch für die innovation ins ohrbeißen... wer gab euch einen grund, die richtung zu ändern? ihr hattet einen kanal und ihr hattet einen kanal ... Auf wie vielen Punkten haben Sie den zweiten Kanal aufgebaut?

dies ist keine Prognose, sondern eine Vorhersage!
 
stranger:
Kaufen, wenn 2320 durchkommt, denke ich über 2545 nach.) Ich habe einen Screenshot der Levels gemacht.
Wir denken also an )))) - lasst uns handeln!
 
Es passt nicht zu ))))