FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 524

 
stranger:
Ja, man geht in der Stadt spazieren, sieht einen Zigarettenkiosk mit normalen Preisen, oh, ich muss Zigaretten kaufen. Ist das auch eine Vorhersage?

Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, dass er seine Handlungen auf der Grundlage von Erfahrungen plant.

Ein abstrakteres Beispiel: Eine Schildkröte krabbelt, sieht einen Kaktus und will ihn fressen. Er hat sich nicht selbst programmiert, er hat sich nicht selbst trainiert. Hier ist es schwierig zu sagen, dass es eine Vorhersage gab (obwohl man das kann).

In Ihrem Fall gab es viele Handlungen, die der Entwicklung des Musters vorausgingen, Sie nutzen die Vorhersage, die Sie zuvor gemacht haben. Und das Muster selbst ist nicht absolut, Sie passen es aufgrund Ihrer Erfahrung ständig an und treffen Entscheidungen, die nicht auf exakten Formeln beruhen.

Sagen Sie, was Sie wollen.)

 
tol64:
Die Zahl der positiven Ergebnisse, die sich aus den fraglichen Fakten ergeben, ist also größer als die Zahl der negativen Ergebnisse? ))
Es gibt keine Ergebnisstatistiken und es kann auch keine geben. Vielleicht durchbricht er 5628 und steigt weiter an, vielleicht bricht er aber auch nicht durch und fällt. Ich lege hier einige Gewinne fest, WEIL ich es nicht weiß.
 
Wie auch immer, Leute, ich bin es leid zu erklären, dass das, was ich hier und jetzt sehe, keine Vorhersage sein kann, aber wenn ihr Lust dazu habt, dann soll es so sein)
 
stranger:
Ich lege hier einige Gewinne fest, WEIL ich es nicht weiß.
Sie wussten also auch nicht, dass es zehn Punkte weniger sind. Aber Sie haben sich dort nicht eingeschlossen. Oder wussten Sie, dass es zu früh war? Dann ist es eine Vorhersage.
 
stranger:
Es gibt keine Statistiken über die Ergebnisse und es kann auch keine geben. Vielleicht durchbricht er 5628 und steigt weiter an, vielleicht bricht er aber auch nicht durch und fällt. Ich lege hier einige Gewinne fest, WEIL ich es nicht weiß.

Mit positiven Ergebnissen meine ich Ihr Ergebnis aus Ihrer Handelstätigkeit. Haben Sie bei all Ihren Handelsaktivitäten am Ende ein positives Ergebnis erzielt?

Wenn ja, dann ist Ihr Ergebnis ein Produkt Ihrer Erfahrung, auf deren Grundlage Ihr biologisches neuronales Netz eine Vorhersage trifft.

Wenn nein, dann wäre es nicht sinnvoll, zu handeln und dummerweise zu verlieren. )))

 
tol64:

Mit positiven Ergebnissen meine ich Ihr Ergebnis aus Ihrer Handelstätigkeit. Haben Sie bei all Ihren Handelsaktivitäten am Ende ein positives Ergebnis erzielt?

Wenn ja, dann ist Ihr Ergebnis ein Produkt Ihrer Erfahrung, auf deren Grundlage Ihr biologisches neuronales Netz eine Vorhersage trifft.

Wenn nicht, würde es keinen Sinn machen, zu handeln und dummerweise zu verlieren. )))

Selbst wenn der Händler die Vorlage befolgt, sagt er voraus, dass er gut abschneiden wird, wenn er die Vorlage befolgt, und dass er schlecht abschneiden wird, wenn er die Vorlage nicht befolgt.

Ich komme nur hinterher, weil der Alte seine Vorhersagen nicht wahrhaben will.

 
tol64:

Mit positiven Ergebnissen meine ich Ihre Handelsleistung. Haben Sie bei all Ihren Handelsaktivitäten am Ende ein positives Ergebnis erzielt?

Wenn ja, dann ist Ihr Ergebnis ein Produkt Ihrer Erfahrung, auf deren Grundlage Ihr biologisches neuronales Netz eine Vorhersage trifft.

Wenn nein, dann wäre es nicht sinnvoll, zu handeln und dummerweise zu verlieren. )))

Was macht es für einen Unterschied, ob Sie eine Analyse haben oder nicht// die Hauptsache ist das Ergebnis
 
Evgen-ya1:
Was macht es für einen Unterschied, ob es eine Analyse gibt oder nicht// die Hauptsache ist das Ergebnis
Denn ohne ein solches Werkzeug wie das Gehirn kann es keine Analyse geben. Auch wenn sein Besitzer vom Gegenteil überzeugt ist. )))
 
tol64:
Denn ohne ein solches Werkzeug wie das Gehirn kann es keine Analyse geben. Auch wenn sein Besitzer vom Gegenteil überzeugt ist. )))
))))) Wenn überhaupt))) könnte man dies (wie Sie die Gehirnanalyse nennen) auch anders nennen )))) wie die Aktivität der Neuronen, die durch synaptische Verbindungen miteinander verbunden sind;)))//////
Нейрон — Википедия
Нейрон — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Нейрон (от др.-греч.  — волокно, нерв) — это структурно-функциональная единица нервной системы. Эта клетка имеет сложное строение, высокоспециализирована и по структуре содержит ядро, тело клетки и отростки. В организме человека насчитывается более восьмидесяти пяти миллиардов нейронов. Сложность и многообразие функций нервной системы...
 
Die Hauptsache ist, dass wir einen Gewinn erzielen und in der Lage sind, einen Gewinn zu erzielen. Die Hauptsache ist, dass sie rentabel sind.