FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 446

 
stranger:

Das werden wir in der nächsten Folge sehen. Wird Zorich Russland retten!!!

Uchitels neue Enthüllungen.

Wo werden die Buckaroos schließen...?

Ich werde mit Ihnen teilen)) der Rubel scheint unwahrscheinlich gerettet zu werden// es sei denn, der Krieg in der Ukr endet und die Ölpreise steigen// ODER Zorich hilft)! Egal, was sie sagen, Informationen von einem der Leiter des Zentralbüros der Bank von Russland (ich werde nicht sagen, wer, da das Forum offen ist), dass keine Investitionen in wirtschaftliche Maßnahmen geplant sind// Ich wünschte, ich könnte mehr schreiben, aber ich habe Angst! Auch die Erwartung der Stärkung des Rubels letzte Woche// Informationen nicht von den Medien /////
 
artikul:

Frage )))) Ist es möglich, mit der Demo-EU mehr Geld zu verdienen als mit dem echten Yen? )))

Professor, wenn Sie Geld verdienen, denke ich, werden Sie diese Frage für sich selbst lösen, ich glaube an Sie))))
 

Und sie schüttelt Eura... wie ein Sägewerk...

krank?

 
Ilij:

Ich werde sie öffnen und sehen, ob sie haften bleibt...


Ilja, ganz ruhig, ganz ruhig... ))))
 
Evgen-ya1:
Ich werde mit Ihnen teilen)) der Rubel scheint unwahrscheinlich zu sein, gerettet zu werden// es sei denn, der Krieg in Ukr endet und die Ölpreise steigen// ODER Zorichs Hilfe)! Egal, was sie sagen, Informationen von einem der Leiter des Zentralbüros der Bank von Russland (ich werde nicht sagen, wer, da das Forum offen ist), dass es keine Pläne, in wirtschaftliche Maßnahmen zu investieren / / Ich wünschte, ich könnte mehr schreiben, aber ich habe Angst! Auch die Erwartungen einer stärkeren Rubel letzte Woche / / Informationen nicht von den Medien /////
Welche Hoffnung gibt es, nun, vielleicht für Zoric)
 
artikul:

Frage )))) Ist es möglich, mit der Demo-EU mehr Geld zu verdienen als mit dem echten Yen? )))

Sieht aus, als wäre er vom Yen in die Zange genommen worden.
 
Ishim:
Strange sieht aus, als hätte er einen Schlag auf den Juden abbekommen.
Sie schrieb gerade in der Zeit//// Ich sah und es war so ein guter Anstieg))
 
Ilij:

Was für eine erschütternde Eura...

krank?

Sie wird alle verarschen, wie immer )))) Jemand ist bereits umgebracht worden)))
 
Evgen-ya1:
Ich werde mit Ihnen teilen)) der Rubel scheint unwahrscheinlich zu sein, gerettet zu werden// es sei denn, der Krieg in Ukr endet und die Ölpreise steigen// ODER Zorichs Hilfe)! Egal, was sie sagen, Informationen von einem der Leiter des Zentralbüros der Bank von Russland (ich werde nicht sagen, wer, da das Forum offen ist), dass es keine Pläne, in wirtschaftliche Maßnahmen zu investieren / / Ich würde mehr schreiben, aber ich habe Angst! Auch die Erwartung einer stärkeren Rubel letzte Woche / / Informationen nicht von den Medien /////
Das bedeutet, dass es der Falsche war, der dir das vor langer Zeit gesagt hat. Wir hier wissen es besser, sagt uns der Lehrer. Die Rupie wird nicht durch Gerüchte steigen, sie muss von den Banken kommen. Und die ist noch nicht entwickelt.
 
Evgen-ya1:
Gerade noch rechtzeitig haben Sie geschrieben//// Ich habe nachgeschaut und es gibt so ein gutes Wachstum))
Das ist ein guter Witz.