FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 429

 
stranger:
Seien Sie nicht traurig darüber)))))

Wirklich, er wird uns von den Verpackungen erzählen.... Ein Lehrer, wissen Sie - weiß alles...

Zumal ich spüre, dass er bald eine Story bekommt...

 
_new-rena:

Wirklich, er wird uns von den Verpackungen erzählen.... Der Lehrer, wissen Sie, er weiß alles...

Zumal ich spüre, dass er bald eine Story bekommt.

Sie werden, für die Sammlung)))
 
stranger:
Und aufgehängt, für die Sammlung)))
Natürlich für eine Sammlung von Signalen - das ist das Beste! Es ist schade, dass er noch nicht verkauft, aber er könnte es, selbst bei einer Demo...
 
_new-rena:

Wirklich, er wird uns von den Verpackungen erzählen.... Der Lehrer, wissen Sie, der weiß alles...

Zumal ich spüre, dass er bald eine Story bekommt.

ich gehe eine rauchen )))) und es ist interessant, Sie zu lesen - das Konzert ist kostenlos und es gibt eine Menge Arbeit zu tun. brennt weiter!
 
_new-rena:
Für eine Signalsammlung ist es natürlich perfekt! Schade, dass er noch nicht verkauft, aber das könnte er, selbst bei einer Demo...
Er ist ein cooler Kerl))))
 
stranger:
Was ist daran falsch? Wie kann die Speicherung ein Minusgeschäft sein?

Einfach. Wollte Gold verkaufen und da ist Wolfram drin. Und er schuldet mir eine Lagergebühr.

Im Ernst, das ist schon die zweite Woche, in der es zu Störungen kommt.

 
stranger:
Er ist ein cooler Kerl))))
Er ist dabei, zu rauchen und uns mehr als das zu geben. Bis zum 22-00 Moskau wird das Fahrrad mit Sicherheit hängen bleiben. In dieser Zeit können wir die Real öffnen und das Fahrrad auch dorthin bringen.
 
_new-rena:
Er wird rauchen und uns mehr geben als das. Bis zum 22-00 Moskau wird das Motorrad mit Sicherheit an den Haken gehen. In dieser Zeit können wir das Real öffnen und es gibt auch ein Fahrrad.
Ja. Und 22 damit)))
 
Arbeitet jemand mit binären Optionen?
 
stranger:
Ja, das stimmt. Und 22 mit ihr)))
langjähriger Raucher, hat wahrscheinlich seine Meinung geändert...