FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 380

 
Silent:

OK

Im Jahr 2009, als das Pfund 1,35 erreichte.

Darum geht es nicht, ich habe über die langfristige Perspektive nachgedacht. Sie verdienen nicht viel Geld.

Ja, Zhorik hat einen Haufen Geld mit dem Pfund verdient))))

Fragen Sie ihn, wie viel er investiert hat, woher er es hat und wie viel er herausgenommen hat, Flohzüchter haben keine Ahnung.

 
stranger:
Wo bleibt das Dankeschön?)))

Hallo zusammen!

In Eile.
Es ist schwer, mit dem CUPLE Schritt zu halten, wenn man die Hände benutzt.
Bei 2430 scheint der lokale Widerstand gut zu sein. Bis jetzt.
Vorhersage für den Intraday.

Danke!
 
_new-rena:

Gab es dort eine 5?

Was bringt es, den Preis jetzt auf 300 Fürze zu erhöhen?

Ich weiß, dass es bei Yards keine Rolle spielt, wie viele Ziffern es gibt, denn sie zählen bereits die zweite Ziffer, die Cents.

Je enger die Spanne, desto knapper die Gebote, das ist alles.

Jetzt geht's los, Jahre auf dem Pfund. Wo wollen Sie mit dem Hof hin?


 
stranger:

Ja, Zhorik hat einen Haufen Geld mit dem Pfund verdient))))

Fragen Sie ihn, wie viel er hineingesteckt hat, woher er das Salz hat und wie viel er herausgenommen hat, Flohfänger würden nicht im Traum daran denken.

Ich glaube nicht, dass er gesalzen hat. Ich habe es damals auch nicht geglaubt. Es ist ein reiner Betrug, und er hat auch noch ein Vermögen für sein Plappermaul verdient.
 
Silent:

Ich weiß, dass es bei Yards keine Rolle spielt, wie viele Ziffern es gibt, denn sie zählen bereits die zweite Ziffer, die Cents.

Es könnte an der Dichte der Gebote liegen: Je enger die Spanne, desto dichter die Gebote usw.

Jetzt geht's los, Jahre auf dem Pfund. Wo wollen Sie mit dem Hof hin?

Absolut auf alle Majors würde ich die Umkehrung, zumindest für ein halbes Jahr, aber ich kann nicht, weil ich reinvestieren und überlappen den Trend mit dem Trend ohne Swap ganz gut Flöhe haben.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
_new-rena:
Ich würde eine Umkehrung auf absolut alle Majors, zumindest für ein halbes Jahr zu schlagen, aber ich kann nicht, weil ich reinvestiert haben und haben ziemlich gute Flöhe auf dem Trend Overlay.

Es ist noch früh. Der Index steigt, ich warte auf weitere 10%-15%.

Ich meine, wenn für ein halbes Jahr - für alle - früh. Ab der vorletzten Dezemberwoche sollten wir schauen.

 
Ich würde jetzt gerne einen Euro kaufen, 2415, aber....

Man kann überall einsteigen, wenn man weiß, wo man aussteigen muss. :-)

Danke! Bis heute Abend.
 

Wer plaudert was aus, damit die ganze Sache aus dem Ruder läuft?


 
Silent:

Es ist noch früh. Der Index steigt, ich erwarte weitere 10-15 %.

Ich werde auch mit dem Kauf des Euro warten.
 
Silent:

Es ist noch früh. Der Index steigt und wartet auf weitere 10-15 %.

Ich meine, wenn für ein halbes Jahr - für alle - ist es noch zu früh. Ab der vorletzten Dezemberwoche müssen wir schauen.

In der Tat ist es besser, mittelfristig einen Umzug zu bekommen, als ihn zu tolerieren.